Montag, 27. Juli 2015

Nicki testet die Dizaul multifunktionale tragbare Power Bank

Hallo ihr Lieben !!!





Mit Power Banks ist es wie mit Feuerzeugen, man kann nie genug davon haben. Wenn man eine braucht ist keine zur Hand oder man hat eine dabei und plötzlich ist von allen das Smartphone leer. An der Ostsee hatte ich fünf Power Bänke dabei und das war auch gut so, denn alle mussten am Strand immer ihr Smartphone aufladen und mit einer wäre ich bei sechs Personen nicht weit gekommen. Eine die ich dabei hatte ist die Dizaul multifunktionale tragbare Power Bank 4000 mAh mit Bluetooth Lautsprecher & Bluetooth Selbstauslöser





=== Der Preis ===





Die Dizaul multifunktionale tragbare Power Bank kostet derzeit auf Amazon  18,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





4-in-1 Power Bank , kreatives, innovatives und praktisches Design, der beste Partner für Ihr Geräte. Robuste, stylische und hübsche Silikone Schleifsande gehäuse. 4000mAh Ersatzakku & mini Portable Lautsprecher & Halterung&Bluetooth Selbstauslöser, Ideales Auswahl für unterwegs
4000mAh Li-on Batterie, Klasse A Zellen, verlängert die Sprechzeit, Musik Spielzeit, und Surfzeit Ihres iPhone um bis zu 8 Stunden. sie ermöglicht das Laden einer Vielzahl von Geräten, wie z. B. iPhone, iPod, Smartphones und kabellose Bluetooth-Headsets.
Über den powerful stereo Mini tragbaren Lautsprecher können Sie optimalen Sound hören, wenn Sie Musik abspielen, Filme sehen oder Game spielen. Ideal für Outdoor Aktivitäten.
Es ist auch ein Handy Ständer Ideal zum Videos gucken, YouTube und vieles mehr. Leicht, Kompakt und klein. Passt mühelos in jede Tasche, die perfekte Größe für unterwegs. Das geringe Gewicht Design ermöglicht das bequeme Laden unterwegs.
als Bluetooth Selbstauslöser Fehle nie von dem Fotos in den Besonderen Momenten mit Freunden oder Familie und entfernen sie die Einschränkung das jemand hinter der Kamera stehen muss.






=== Die Dizaul multifunktionale tragbare Power Bank ===





Ich habe die Dizaul multifunktionale tragbare Power Bank in der Farbe türkis. Die Farbe hat mir auf Anhieb zugesagt, aber man bekommt sie auch noch in weiteren Farben wie grün, rot, weiß, gelb oder schwarz. Mit im Lieferumfang dabei ist ein  3,5mm Klinkenkabel und ein Kabel was auf der einen Seite einen USB Anschuss hat und auf der anderen einen 3,5 mm Klinkenstecker. Zuerst wusste ich damit gar nichts anzufangen und habe das Aufladekabel gesucht. Bis ich mir die Power Bank näher angesehen habe. Optisch erinnert die Powerbank an eine Dynamitstange

Die Power Bank ist ca. 13,5 cm groß, hat einen Durchmesser von ca. 3 cm und hat oben einen Teil der sich abschrauben lässt. Darunter kommt der USB Port zum Vorschein sowie zwei Anschlüsse für die Klinkenstecker. Nun war mir auch klar, dass die Powerbank mit dem Klinkenstecker aufgeladen wird und der andere Teil in den USB Port am Notebook oder PC gesteckt wird. Das war schon mal ungewöhnlich. Unter dem Teil was sich abschrauben lässt befinden sich zwei LED Lichter die in rot oder blau leuchten und der Power Knopf. Schraubt man die obere Kappe ab, hört man eine recht laute Stimme die einem erzählt, das Bluetooth nun aktiviert wird. Steckt man die Kappe wieder auf sucht die Power Bank die Bluetooth Verbindung und aktiviert sich. Macht man eine Zeitlang nichts kommt wieder die laute Stimme die einem sagt: Bluetooth Off. Die Stimme ist wirklich sehr laut und an einigen Orten recht nervig, da alle zu einem schauen, wenn man die Power Bank aktiviert.

Das Pairing funktioniert schnell und Problemlos und innerhalb weniger Sekunden wurde das Gerät auf meinem iPhone gefunden beide Geräte konnten verkoppelt werden. Ist der Akku leer, dauert das komplette Aufladen ca. 4 Stunden. Mit der Power Bank kann ich mein iPhone zweimal komplett aufladen, was völlig ausreichend ist. Aber natürlich nur dann, wenn ich die anderen Funktionen nicht benutze, denn es handelt sich hier ja nicht um eine einfache Power Bank sonder um ein 4 in 1 Gerät. Ich kann mit der Power Bank auch Musik hören, denn es ist gleichzeitig auch ein Bluetooth Lautsprecher.

Das musste ich natürlich sofort testen, denn ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen. Also Musik auf dem iPhone angemacht und es funktionierte tatsächlich. Auf der einen Seite der Power Bank sind die Lautsprecher angebracht und ich war doch erstaunt über den guten Klang. Der mikrofonartig aufgebaute Lautsprecher ist überraschend kraftvoll und klar. Lautstärke und Klang wird über das angeschlossene Klangquellengerät gesteuert. In meinem Fall über das iPhone.

Ich habe auch die Möglichkeit mit dieser Power Bank Selfies zu machen. Alle Einstellungen erfolgen über Bluetooth. Schalte ich bei meinem iPhone die Kamera ein, kann ich mit der Power Bank den Auslöser drücken. Desweiteren dient es auch als Handyhalterung. Dazu schraubt man den Deckel ab in dem sich zwei zwei 3,5 mm Audio Plug befinden. Einen davon stecke ich in die Power Bank, den anderen in mein Smartphone und schon habe ich eine Halterung. Auch das Funktioniert Prima und hält tatsächlich.





=== Mein Fazit ===





Mit der Dizaul Power Bank 4 in 1 hat man ein sehr kompaktes Multifunktions Gerät auf den Markt gebracht. Sie ist schön handlich, leicht zu bedienen und ich bin voll und ganz zufrieden damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen