Dienstag, 21. Juli 2015

Nicki testet die AGPTek Fashion Sport In-Ear-Kopfhörer

Hallo ihr Lieben !!!





Ich liebe ja die Bluetooth Kopfhörer, aber ab und an benutze ich auch gerne mal die normalen mit Kabel. Da habe ich aber einen recht hohen Verschleiß von, so dass ich mehrere Varianten davon zu Hause habe. Unter anderem auch die AGPTek Fashion Sport In-Ear-Kopfhörer.





=== Der Preis ===





Die AGPTek® Fashion Sport In-Ear-Kopfhörer kosten derzeit auf Amazon 13,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die HAF1B Kopfhörer nutzt Memory-Draht-Technologie, um eine sichere, komfortable, geräuschisolierenden fit liefern und ermöglicht so klare und dynamischen Klang. Die HAF1B beseitigt die Notwendigkeit, Ihre Kopfhörer während Ihrer Routine mit einem patentierten ergonomischen Ohrhörer-Design anpassen, Over-the-Ear-Design und flexible Speicherdraht, die bequem mit der Form Ihrer Ohren und nie herausfällt. In Kombination mit dem Labor getestet Schweiß-Ausführung, damit können Sie über Ihren Kopfhörer vergessen und konzentrieren sich auf Ihr Training.

Verpackung beinhaltet:
1 X In-Ear-Kopfhörer
1 X Schwarz abgestimmte Tragetasche
5 x Ohrpassstücke enthalten





=== Die AGPTek Fashion Sport In-Ear-Kopfhörer ===





Aus der heutigen Zeit kaum noch wegzudenken. Überall sieht man Menschen die unterwegs Musik hören oder ihre Bus/Zugfahrt mit einem Film verkürzen wollen. Und ich gehöre dazu. Um dieses Erlebnis für sich (und den Menschen drum herum) am angenehmsten zu gestalten benötigt man die richtigen Kopfhörer.

Die Kopfhörer sind komplett in schwarz gehalten und Optisch gefallen sie mir richtig gut. Das kleine Tastenelement am Kabel sowie die Ohrstöpsel sind in schwarz und auch das dünne Kabel ist in schwarz gehalten. Ganz unten am Kabel ist der 3,5 mm Klinkenstecker angebracht, der später in die Geräte gesteckt wird. Das Kabel hat eine Länge von 1,2 Metern, was völlig ausreichend ist. Mit im Lieferumfang dabei sind auch noch schwarze Silikon Stöpsel zum wechseln.

Die Passform ist mit der richtigen Gummistöpselgröße perfekt. Da die Ohrhörer superleicht sind, bleiben sie wo sie hingehören und rutschen auch beim Bewegen nicht aus den Ohren heraus. Ein angenehmer Tragekomfort ist mir immer genau so wichtig wie der Klang und der überzeugt hier auf jeden Fall schon mal.

Ich benutze es meistens an meinem iPhone und dort passt der 3,5 mm Klinkenstecker Perfekt rein. Dieser sitzt auch richtig schön fest drin und löst sich auch bei Bewegungen nicht. Das Kabel ist zwar recht dünn, aber es ist sehr stabil und strapazierfähig. Zudem finde ich es dünner angenehmer zu tragen, aber das ist ja Geschmackssache. Das Bedienelement ist leicht zu bedienen und ich kann hiermit natürlich die Musik einschalten, sprich Play drücken, einen Titel vor und zurück oder auf Pause. Die Tasten reagieren auch sofort auf Druck und man kann es während des Tragens auch sehr gut bedienen.

Der Klang hat mich bei diesen kleinen In Ears Überrascht. Er ist sehr klar, die Höhen und Tiefen kommen gut durch und auch Bass ist vorhanden. Es ist jetzt kein Musikwunder, was den Bass betrifft, aber für die kleinen Kopfhörer finde ich ihn völlig ausreichend. Für Gespräche ist das Headset absolut zu empfehlen, man hört den Gesprächspartner laut und klar und auch ich werden Perfekt verstanden. Es kommt zu keinerlei Störungen oder einem Rauschen, alles ist Perfekt.

Die Verarbeitung ist Top, alles ist schön stabil und ordentlich verarbeitet, das Kabel hat einen ausreichende Länge, so dass ich mein iPhone auch in der Tasche haben kann, ohne das die Ohrstöpsel aus dem Ohr fallen.





=== Mein Fazit ===






Das Headset erfüllt seine Aufgabe voll und ganz und bietet einem auch noch einen sehr guten Klang. Für den Preis absolut empfehlenswert und von mir gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen