Mittwoch, 8. Juli 2015

Nicki testet das OKCS Apple Watch Edelstahl Armband Milanaise

Hallo ihr Lieben !!!





Auch bei meiner Apple Watch muss ich immer verschiedene Armbänder zum wechseln haben, denn ab und an muss es auch mal eine andere Farbe oder Material sein, je nachdem was ich vor habe. Die Original Apple Armbänder sind sehr teuer und so finde ich die Alternativen immer Klasse, da sie von der Qualität her genau so gut sind. Eines davon ist das OKCS Apple Watch Edelstahl Armband Milanaise in schwarz.





=== Der Preis ===





Das OKCS Apple Watch Edelstahl Armband Milanaise kostet derzeit auf Amazon 59,95 Euro, was sich teuer anhört, aber die Original Apple Armbänder kosten locker mal eben das doppelte.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Edelstahl Milanaise Uhrenband für die Apple Watch 42 mm Basic / Sport / Edition! Inklusive passender schwarzer Metallschließe.
Designt für Kunden die Qualität lieben und schätzen. Gehen Sie keine Kompromisse ein!
Das Stainless Steel Band bietet mit 2 mm dicke einen angenehmen Tragekomfort. Der Connector lässt sich super leicht in einfachen 3 Schritten mit dem Armband verbinden !
Das Uhrenband verfügt über eine Faltschließe. Die Länge ist von 12,5 bis maximal 17,5 verstellbar, passt somit an jeden Frauen- und Männerarm.
Der Uhrenadapter wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und verspricht einen perfekten Sitz und Halt für die Apple Watch 2015! Das passende Werkzeug (Schraubendreher) wird mitgeliefert!





=== Das OKCS Apple Watch Edelstahl Armband Milanaise ===





Das Stainless Steel Band ist aus Edelstahl und sieht auf den ersten Blick schon sehr hochwertig aus. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, was richtig edel und modern aussieht. Das Armband verfügt über eine Faltschließe, sprich, man klappt das eine Teil nur hoch, zieht das Band so lang bis es Perfekt am Handgelenk sitzt und schließt das ganze. Insgesamt kann das Band von 12,5 bis maximal 17,5 verstellen, so dass Frauen und auch Männer dieses Armband sehr gut tragen können. Die Faltschließe sitzt auch richtig schön fest und geht Unterwegs nicht einfach von alleine auf, wie ich das schon bei anderen Armbändern hatte. Hier sitzt wirklich alles fest und man muss sich keine Sorgen machen. Der Connector macht einen soliden und sehr guten Eindruck, so dass man ihn auch öfters wechseln kann ohne das er kaputt geht.

Im Lieferumfang dabei ist auch der Connector in schwarz sowie ein Schraubendreher um das Armband anzubringen. Es ist auch super leicht anzubringen und in genau drei Schritten hat man das Armband an der Apple Watch befestigt. Das Armband liegt sehr angenehm am Handgelenk und selbst bei den Temperaturen die zur Zeit draußen herrschen, sammel sich kein Schweiß unter dem Armband und man schwitzt auch nicht da drunter. Ich habe ein Original Apple Sportarmband und dort schwitzt man wie verrückt drunter und es sammelt sich auch Schweiß an, was nicht besonders lustig ist im Sommer. Das hat man bei diesem Armband überhaupt nicht und so ist der Tragekomfort wirklich sehr angenehm. Das Armband ist auch nur 2 mm dick und man spürt es fast gar nicht am Handgelenk, was ich auch sehr angenehm finde.

Das Edelstahl Armband Milanaise sieht richtig edel aus und die Apple Watch dadurch noch viel hochwertiger.





=== Mein Fazit ===





Ein richtig tolles Armband was dem Original in nichts nachsteht. Es sieht sehr edel und elegant aus, ist super hochwertig verarbeitet, der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und hält auch richtig gut fest und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Von mir gibt es fünf Sternchen.






1 Kommentar:

  1. Sehr detaillierte Analyse.
    Geiles Edelstahlarmband
    http://www.marsoxx.com

    AntwortenLöschen