Mittwoch, 22. Juli 2015

Nicki testet die One Home 2 tlg. Bettwäsche 155 x 220 cm in weiß aus Microfaser

Hallo ihr Lieben !!!





Ich wechsel regelmässig meine Bettwäsche und so muss ich immer genügend davon im Schrank haben. Eine davon ist die One Home 2 tlg. Bettwäsche 155 x 220 cm.





=== Der Preis ===





Die One Home 2 tlg. Bettwäsche 155 x 220 cm in weiß aus Microfaser kostet derzeit auf Amazon 19,70 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





1 Bettbezug 155 x 220 cm
1 Kissenbezug 80 x 80 cm
Normalwaschgang bei 60 ° C und Trockner geeignet
Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9






=== Die One Home Bettwäsche ===





Die Bettwäsche kam gut verpackt und ohne jeglichen Schaden bei mir an.  Sie war gut und sauber verpackt. Der erste Eindruck war sehr positiv. Es stieg mir beim auspacken nur ein leicht Chemischer Geruch in die Nase und der Stoff fühlte sich richtig schön weich an. Ich wasche meine neue Bettwäsche immer bevor ich se benutze und so kam auch diese gleich in die Maschine.

Die Qualität ist hier ist sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dünn und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich finde für jede Jahreszeit geeignet.  Wichtig ist das die Bettwäsche beim ersten Waschgang auf 60 Grad gewaschen wird, damit sie nicht mehr färbt und die Farben fixiert werden. Sie kam nach der ersten Wäsche gut und wie neu heraus. Sie lässt sich auch leicht und schnell bügeln, was mir immer wichtig ist. Schön finde ich auch das diese Bettwäsche Trocknergeeignet ist. Das macht es in den Wintermonaten leichter sie trocken zu bekommen.

Der Reißverschluss ist stabil und läuft ohne Probleme. Das macht das überziehen schneller und einfacher. Er klemmt und hakt nicht und läuft selbst nach zig mal öffnen und schließen Einwandfrei und leichtgängig.

Positiv :
- stabile und gute Qualität
- Reißverschluss läuft einwandfrei
- trocknergeeignet
- für jede Jahreszeit geeignet
- atmungsaktiv





=== Mein Fazit ===





Die Bettwäsche ist sehr atmungsaktiv und vor allem sehr leicht. Die Bettdecke wird somit durch den Bezug nicht erschwert, was ich immer wichtig finde. Der Reißverschluss funktioniert Einwandfrei und es ist richtig schön kuschelig darunter. Von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen