Freitag, 3. Juli 2015

Nicki testet das Daffodil LEC002 - Flexibles Mini USB LED Licht

Hallo ihr Lieben !!!





Um abends am Notebook ein wenig Licht zu haben oder im Auto um als Beifahrer irgendwas zu lesen, benutze ich das Daffodil LEC002 - Flexibles Mini USB LED Licht





=== Der Preis ===





Das Daffodil LEC002 - Flexibles Mini USB LED Licht kostet derzeit auf Amazon 5,49 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





6 helle LEDs - Langlebige Beleuchtung
Mini Taschenlampe mit flexiblem Hals - Passt in jede Hosentasche, ideal für Reisen
Sanfte Lichtstreuung - Helle und angenehmes Licht
Betrieb per USB - Verbindung mit Laptop, USB Adapter, Powerbank
Abmessungen: 170x18x9mm, Gewicht: 17g





=== Das Daffodil LEC002 - Flexibles Mini USB LED Licht ===





Die LED Leuchte wird in einem wirklich winzigen Karton geliefert und ist gut verpackt in Folie dort drin eingewickelt. Im Karton ist auch wirklich nur dieses USB Licht und sonst nichts, aber mehr benötigt man auch nicht. Das Mini USB Licht hat eine Größe von 170 x 18 x 9 mm, also wirklich schön klein und schmal gehalten und wiegt nur ganze 17 g. Das Material fühlt sich richtig schön weich an und ist zudem sehr flexibel, so dass ich dieses Mini USB Licht in alle erdenklichen Richtungen verbiegen kann. Man bekommt diese kleine Lampe in unterschiedlichen Farben. Ich habe sie in einem schön blau, was wirklich kräftig ist und toll aussieht.

Dieses Mini USB Licht wird einfach nur in einen freien USB Port gesteckt und schon fängt es an zu leuchten. Man sieht im Lampenkopf auch sehr gut die 6 hellen LED's. Und ich war wirklich erstaunt über die Helligkeit. Das Mini USB Licht verstrahlt helles weißes Licht und zwar so großflächig, dass damit ein ganzer Arbeitsplatz ausgeleuchtet werden kann. Auch im Auto verrichtet dieses LED Licht sehr gute Dienste. Sie leuchtet in einem kalten, hellen weiß und wirklich richtig hell. Wenn man Nachts mal etwas nachschauen möchte ist alles hell erleuchtet und man kann sogar lesen dabei. Der Arm ist richtig schön flexibel und zu jeweils mehr als 180 Grad nach vorne oder hinten gebogen werden, so dass man immer genau da das Licht hat, wo man es haben möchte. Hat man ihn einmal gebogen, bleibt er auch in dieser Stellung und verbiegt sich nicht wieder von alleine.

Ich habe auch die Möglichkeit dieses kleine USB Licht an eine Powerbank anzuschließen und dieses dann als Taschenlampe zu benutzen. Auch sehr Nützlich, wenn man mal im dunkeln Nachts Unterwegs ist, denn die Lichtausbeute dieser kleinen Lampe kann sich wirklich sehen lassen.





=== Mein Fazit ===






Ich finde dieses kleine Mini USB LED Licht richtig Klasse. Die Lichtausbeute ist Perfekt, man kann sie an eine Powerbank hängen und als Taschenlampe benutzen und zudem ist sie schön flexibel und lässt sich in alle möglichen Richtungen drehen. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen