Samstag, 25. Juli 2015

Nicki testet das Deluxe Massageöl Geschenkset (2x100ml) Lumunu Sinnesduett

Hallo ihr Lieben !!!






Eine Massage ist doch ab und an mal was feines, besonders nach einem anstrengenden Tag oder auch um den Partner mal so richtig zu verwöhnen. Perfekt geeignet dafür ist das Deluxe Massageöl Geschenkset (2x100ml) Lumunu Sinnesduett.





=== Der Preis ===





Das Deluxe Massageöl Geschenkset (2x100ml) Lumunu Sinnesduett kostet derzeit auf Amazon 14,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Verschenken Sie entspannende Momente oder verwöhnen Sie sich selber! Unser Massageöl-Geschenkset Sinnesduett verwöhnt Sie mit sinnlichen Massagen und gepflegter Haut
Zwei sinnliche Düfte à 100 ml: Ein Duo ideal zum Verschenken! Diese hautfreundlichen Öle pflegen die Haut streichelzart, sind besonders ergiebig und hinterlassen keine unangenehm klebenden Rückstände auf der Haut
Während einer entspannenden, sinnlichen Massage wird die Haut reichhaltig gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt
Qualität aus Deutschland, in Deutschland entwickelt und produziert. Unser Sinnesduett ist vegan und die Herstellung erfolgt ohne Tierversuche nach den Richtlinien des deutschen Tierschutzbundes





=== Das Deluxe Massageöl Geschenkset (2x100ml) Lumunu Sinnesduett ===






Schon alleine die Verpackung macht was her und dieses Geschenkset eignet sich auch sehr gut zum verschenken. In dem dunkelroten Karton befinden sich zwei Fläschchen mit jeweils 100 ml Öl. Und zwar in zwei verschiedenen Sorten. Einmal die Sorte Traumreise mit dem blauen Etikett. Dieses Öl duftet recht Orientalisch, aber auch angenehm frisch. Mich erinnert der Duft immer ein wenig an Jean Paul Gaultier. Der Duft ist auf jeden Fall schön intensiv und gut wahrnehmbar. Die zweite Flasche ist mit einem gelben Etikett versehen und trägt den Namen Morgenland. Hier ist der Duft etwas schwerer und intensiver und auch sehr Orientalisch. Mir gefallen beiden Düfte richtig gut und ich könnte nicht sagen welchen ich besser finde.

Oben drauf befindet sich der Verschluß. Hier klickt man nur die eine Seite nach hinten und schon kommt vorne eine kleine Öffnung zum Vorschein. Aus dieser kann man das Öl sehr sparsam dosieren. Es lässt sich sehr gut verteilen, kann auf wirklich allen Körperregionen verwendet werden und besticht mit einem sehr schönen, angenehm intensiven Duft. Das Öl zieht nach ca. 10 - 15 Minuten in die Haut ein und hinterlässt ein seidig duftendes Hautgefühl. Da macht es gleich noch mehr Spaß den Partner zu berühren und eine Massage kann ja auch ein schönes Vorspiel sein. Klasse finde ich auch, das dieses Öl in der Bettwäsche absolut keine "Ölspur"hinterlässt. Die Haut fühlt sich auch nicht klebrig und zu ölig an, sondern wirklich einfach nur richtig schön weich und geschmeidig. Da es sehr langsam einzieht, kann man auch eine lange Zeit den Partner massieren und das Öl ist somit sehr ergiebig, da man nicht ständig nachnehmen muss.

Mein Partner und auch ich empfinden die Massage mit diesem Öl als sehr sinnlich und anregend. Ich hatte schon viele verschiedenen Massageöle, aber alle klebten bisher auf der Haut, was sehr unangenehm war mit der Zeit. Das finde ich hier besonders toll und schon alleine dafür hat es die fünf Sterne verdient, denn ein Massageöl was keine unangenehmen, klebrigen Rückstände auf der Haut hinterlässt ist einfach nur Klasse.





=== Mein Fazit ===





Wir sind so begeistert von dem Öl das es jetzt bei keiner Massage mehr fehlen darf. Alles in einem ein grandioses, gut duftendes und ergiebiges Massageöl, dass seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt! Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen