Dienstag, 28. Juli 2015

Nicki testet den LingsFire Bodenstrahler , LED Solarleuchte

Hallo ihr Lieben !!!





Ich stehe auf Licht auf dem Balkon und habe schon alles mögliche an Beleuchtung dort stehen. Der LingsFire Bodenstrahler , LED Solarleuchte, hat mic sofort angesprochen, denn das blaue Licht fand ich einfach nur genial.





=== Der Preis ===





Der LingsFire Bodenstrahler , LED Solarleuchte kostet derzeit auf Amazon 31,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Dieser Sonnendeck Grundlicht erzeugen ein weißes, helles Licht in der Nacht automatisch für Sie nach dem Aufstehen in der Sonne aufgeladen.
Das Sonnenlicht wird in der Nacht ein- und ausschalten in hellen Bereich zur Tageszeit automatisch.
Arbeitszeit kann bis zu 6 Stunden nach dem Aufstehen vollständig aufgeladen werden.
Solarbetrieben, benötigt keine Elektrik, komplett wasserdicht, Lädt bei Tag auf und leuchtet in der Nacht.

Spezifikation:
Sonnenkollektor: 0.54W
Batterie: 3.7V 600mAh Lithium-Batterie
Lichtsteuerung Sensor: Selbst-Licht in der Nacht
LED: 2 Stück
Lichtfarbe: weiß
Ladezeit:> 5 Stunden
Arbeitszeit: 6-10 Stunden
Material: Aluminium-Legierung, Edelstahl und gehärtetem Glas
Dimension: 130x84.5mm





=== Der LingsFire Bodenstrahler , LED Solarleuchte ===





Auf den ersten Blick sie der Bodenstrahler nach nichts aus. Wie der Name schon sagt handelt es sich um Bodenstrahler, die unten eine etwas kleineren Teil haben, den man in die Erde stecken kann. Sie ist aus einer Aluminium Legierung und hat oben einen Rahmen. In der Mitte davon befindet sich das Solar Panel. Ich habe den Bodenstrahler auf dem Balkon zwischen meinen Pflanzen. Dort machte er richtig was her und ich finde es Klasse, wenn auch die Blumen Nachts beleuchtet werden.

Aber bevor er das tut, musste er erst einmal Sonne tanken. Na ja, Sonne gab es nicht so viel den Tag, aber Tageslicht hat völlig ausgereicht. Ich habe den Bodestrahler Mittags rausgesetzt und so konnte er den ganzen Nachmittag aufladen. Gespannt war ich dann auf abends. Ich habe gewartet das es dunkel wird und dann stürmte ich auch gleich den Balkon. Und ich traute meinen Augen kaum, so genial sah es aus. Ein kräftiges blaues Licht erstrahlte zwischen meinen Blumen und es sah einfach nur Klasse aus. Ist der Akku durch die Sonne voll aufgeladen, leuchtet der Strahler die ganze Nacht lang durch. Er geht an, sobald es draußen dunkel wird und sobald es wieder hell wird geht er von alleine aus und lädt sich wieder neu auf. Bei direkter Sonneneinstrahlung geht das ganze natürlich schneller, aber auch bei Bewölkung leuchtet er die ganze Nacht über.

Es gibt den Bodenstrahler einmal mit weißen und einmal mit blauen Licht und ich bin froh, das blaue Licht zu haben. Es vermittelt eine angenehme Atmosphäre, wenn man abends noch auf dem Balkon sitzt und es strahlt richtig Ruhe und Gemütlichkeit aus. Der Bodenstrahler steht bei Wind und Wetter draußen und das macht hm gar nichts aus. Er ist Wasser- und Windfest und absolut robust. Man sieht auch auf den ersten Blich, dass er hochwertig verarbeitet wurde. Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, das Solar Panel sitzt Ordentlich drauf und auch sonst habe ich nichts zum bemängeln gefunden.

Auch wenn man die Bodenstrahler im Boden versenkt, sieht es einfach nur toll aus. So wird der Garten gleich zum Blickfang.





=== Mein Fazit ===




Ein wunderschöner Bodenstrahler mit seinem angenehmen und gemütlichen blauen Licht. Er ist hochwertig verarbeitet, das Solar Panel leistet sehr gute Arbeit und der Strahler geht jeden Abend Pünktlich an, sobald es dunkel wird und erstrahlt bis zum morgen in einem angenehmen blauen Licht. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen