Freitag, 24. Juli 2015

Nicki testet die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad

Hallo ihr Lieben !!!





Seitdem ich mein iPad habe gehe ich nicht mehr ohne aus dem Haus und nehme es wirklich überall mit hin. Da ein Schutz sein muss habe ich mich nach einer passenden Hülle umgesehen und stieß dabei auf die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad, die mir sofort gefiel.





=== Der Preis ===





Die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad kostet derzeit auf Amazon 17,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese stoß- und schlagfeste Hülle aus Memoryschaum eignet sich ideal als praktische und stilvolle Tasche für Ihr bis zu 11" großes Tablet. Dank des wasserbeständigen Außenmaterials und des Anti-Kratz-Innenfutters bietet die Hülle aus Memoryschaum Ihrem Tablet herausragenden Schutz. Weitere Pluspunkte sind ein Reißverschlussfach außen, an das Sie schnell herankommen, sowie ein abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen: So haben Sie Ihr Tablet und Ihr gesamtes Zubehör auf allen Ihren Wegen dabei.





Die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle mit Memoryschaum für Apple iPad ===





Die Schutzhülle ist in der Farbe schwarz und eigentlich kann man das ganze schon als Tasche bezeichnen und nicht als Hülle, denn im Inneren befindet sich ein Schultergurt, den man ganz schnell an beiden Seiten angebracht hat. Dieser lässt sich auch bis ca. 140 cm verstellen, was Optimal ist, wenn jemand anders die Tasche mitbenutzen möchte. Sie ist aus einem sehr robusten, aber dennoch weichen und anschmiegsamen Stoff, der sich leicht gummiert anfühlt und dadurch Wasserabweisend ist. Und Wasserabweisend ist es wirklich. Ich war schon bei Regen draußen und hatte die Tasche auch mit an der Ostsee am Strand und es drang nichts durch.

Im Inneren der Tasche ist ein Memoryschaum. Dieser fühlt sich richtig flauschig weich an und so ist mein iPad natürlich gut eingebettet und fühlt sich richtig wohl. Es ist auch gut durch leichte Stöße geschützt und nichts kann ihm was anhaben. Wichtig wenn man die Tasche um den Schultern hängen hat und mal Ausversehen irgendwo gegen stößt oder angerempelt wird. Hier passiert meinem Tablet gar nichts, da die Tasche wirklich richtig gut gepolstert ist. Das Tablet passt auch Perfekt in die Tasche rein und selbst mit einer Schutzhülle hat man noch ausreichend Platz und muss es nicht hinein zwängen. Dennoch ist es durch die Polsterung gut geschützt und es hat auch keinen Spielraum mehr um hin und her zurutschen.

Insgesamt hat man hier zwei Fächer. Einmal das große Hauptfach, welches mit einem stabilem Reißverschluss verschlossen wird. Dieser geht auch schön leichtgängig und klemmt nicht. Und darunter noch ein weiteres, kleineres Fach in dem man sein Smartphone und Kabel verstauen kann, so dass man immer alles dabei hat. Sollte die Tasche mal dreckig werden, was eigentlich so gut wie gar nicht passiert, kann man sie mit einem feuchten Tuch ganz leicht abwischen und sie ist wieder sauber. Auch die Qualität ist überzeugend. Alles wurde sauber verarbeitet und vernäht, die Reißverschlüsse funktionieren Einwandfrei ohne zu klemmen und die Tasche ist mega robust und sehr gut gepolstert. Auch wenn man sie voll gepackt hat, bleibt die Tasche richtig schön schlank und trägt nicht auf. Richtig angenehm zu tragen und überhaupt nicht störend.
Der Schultergurt ist sehr angenehm und auch wenn man die Tasche Stundenlang trägt, tut dieser nicht weh an der Schulter oder schneidet in die Haut ein.





=== Mein Fazit ===





Ich kann diese Tasche für Tablets bedenkenlos weiterempfehlen. Sie aus einem sehr robusten und angenehmen Stoff, man hat hier sehr viel Stauraum und bekommt alles untergebracht, was man so benötigt und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Dicke fünf Sternchen von mir.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen