Mittwoch, 15. Juli 2015

Nicki testet den OKSC Apple Watch Dockingstation Aluminium Halter

Hallo ihr Lieben !!!





Zu meiner Apple Watch habe ich einen Halter gesucht dass ich die Uhr nicht immer hinlegen muss wenn diese geladen wird. Entschieden habe ich mich unter anderem für den OKSC Apple Watch Dockingstation Aluminium Halter.





=== Der Preis ===





Der OKSC Apple Watch Dockingstation Aluminium Halter kostet derzeit auf Amazon 21,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Aluminium Halterung für Ihre Apple Watch 38 mm & 42 mm! Mit 70 g ist der Halter relativ leicht, durch die Silicon Füße hat die Dock einen sicheren Stand und verrutscht nicht. Maße: 52 x 105 x 65 mm
Sie können die Dock als Halterung für Ihre neue Apple Watch benutzen oder in Verbindung mit Ihrem magnetischen Ladekabel als Ladestation verwenden. Ein Ladekabel ist nicht inklusive.
Die Auflagefläche ist aus weichem Silicon, damit Ihre Apple Watch perfekt geschützt sicher und fest auf der Dock aufliegt!
Das magnetische Ladekabel wird einfach in die dafür hervorgesehene Form gelegt und das Kabel an der Seite entlang geführt.
Die Apple Watch liegt in einem optimalen Neigungswinkel in der Halterung für eine gute Sicht auf das Display!





=== Der OKSC Apple Watch Dockingstation Aluminium Halter ===





Schon auf den ersten Blick macht dieser Halter einen sehr hochwertigen Eindruck. Er ist komplett aus Aluminium und die Auflagefläche ist aus weichem Silikon, so das meine Apple Watch richtig gut geschützt ist. Der Halter hat eine Größe von 52 x 105 x 65 mm. Also richtig schön klein, so das man sie auch überall mit hinnehmen kann. Ich bin häufig Unterwegs und auch da muss ich meine Apple Watch immer wieder aufladen und da eignet sich dieser Halter Perfekt. Dank der angenehme Größe kann ich ihn in jede kleine Tasche packen und er nimmt keinen Platz weg.

Die Qualität und Verarbeitung des Halters ist wirklich Top. Alles ist sauber und hochwertig verarbeitet und mir sind auch keine Ecken und Kanten aufgefallen.
Das Design ist richtig Klasse und passt auch zu anderen Apple Produkten. Der Halter sieht ein wenig so aus, wie der Fuß vom iMac. Oben drauf befindet sich eine Form in der man das magnetische Ladekabel ganz einfach reinlegen kann. Das geht recht einfach und das Kabel sitzt auch schön fest dort drin. Dieses läuft dann an der Seite entlang und stört überhaupt nicht. Ich kann das ganze natürlich einfach so als Halter benutzen, zum Beispiel Nachts, wenn ich die Apple Watch ablege oder natürlich auch zum Laden.

Die Halterung funktioniert sehr gut. Mich hat immer genervt dass man die Uhr hinlegen muss um sie zu laden, so kann man sie schick stehen haben. Der Winkel von 45° sorgt im Prinzip für einen optimalen Blickwinkel auf die Uhr. Allerdings gucke ich nur selten drauf, wenn sie lädt. Ich lade sie meistens über Nacht und lege sie morgens gleich wieder an. Der Ständer ist mit 70 g sehr leicht, aber man muss keine Angst haben das er einfach umfällt. Auch das Bedienen der Apple Watch funktioniert sehr gut, wenn diese auf der Halterung liegt.

Aber auch die Optik gefällt mir richtig gut, denn es könnte tatsächlich ein Apple Produkt sein mit dem Design.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diesen Halter richtig Klasse. Er sieht sehr edel aus, hat Ähnlichkeit mit dem Ständer des iMacs, die Verarbeitung ist Erstklassik und hochwertig und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen