Freitag, 24. Juli 2015

Nicki testet den P.KU.VDSL 25L Outdoor Rucksack

Hallo ihr Lieben !!!





Da wir sehr oft mal auf Festivals sind, wo wir dann im Zelt Übernachten müssen, war ich auf der Suche nach einem Rucksack, der zum einen viel Stauraum bietet und nicht so Schmutzanfällig ist. Entdeckt habe ich den P.KU.VDSL 25L Outdoor Rucksack, der für mich von der Größe her völlig ausreichend war, da ich ja keine 50 Liter auf meinen schultern tragen muss.





=== Der Preis ===





Der P.KU.VDSL 25L Outdoor Rucksack kostet derzeit auf Amazon 31,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Bedingung: 100% nagelneu
Material: 95% wasserdicht Nylon
Modellnummer: DKBB15
Größe: 48 * 28 * 18cm; Kapazität: 25 Liter
Mit einzigartigen Helm Netz, das ist ein guter Helfer für Outdoor Radfahren.
Die kleine Fronttasche ist sehr praktisch, für die Aufbewahrung von kleinen Gegenständen, wie Mobiltelefon geeignet.





=== Der P.KU.VDSL 25L Outdoor Rucksack ===





Der Rucksack ist in der Farbe Navy, also in einem dunklem blau und mit gelben Akzenten abgesetzt, was das ganze sehr modern macht. Der Stoff ist sehr robust und hochwertig und er ist aus einem 100% igen Nylon hergestellt. Das ganze ist Wasserdicht, was beim Camping sehr von Vorteil ist, da man doch mal in einen Regenschauer gelangen kann. So bleiben alle Sachen sehr gut geschützt und es kommt wirklich kein Wasser durch. Wir sind in einen heftigen Schauer gekommen und während bei den anderen alles durchnässt war, war mein Rucksack zwar nass, aber der gesamte Inhalt trocken.

Von der Form her ähnelt das ganze einem Seesack. An der Seite lässt sich der Rucksack mit einem Reißverschluss öffnen und man kann dort sehr viel drin verstauen. Nach unten hin passt sehr viel dort rein und nach oben hin wird er enger, so dass er vollgepackt die Form einer Birne hat. Auf der Vorderseite gibt es noch zwei weitere Reißverschluss Fächer, wo man Kleinigkeiten sehr gut verstauen kann und an die man auch sehr leicht wieder dran kommt, sei es das Smartphone oder auch die Geldbörse. Der Rucksack wird also nicht wie üblich von oben befüllt, sondern seitlich. Aber ich finde, das man so viel besser an die ganzen Sachen heran kommt.

Von ganz oben gehen die Tragegurte ab. Diese sind richtig schön dick und sehr gut gepolstert, so dass man diesen Rucksack sehr angenehm auf dem Rücken tragen kann und das auch über mehrere Stunden ohne Schmerzen zu bekommen. Auch wenn der Rucksack Randvoll gepackt ist, spürt man das Gewicht auf den Schultern kaum, da die Gurte wirklich sehr dick gepolstert sind. Also genau das richtige für Camping und ähnliches. Auch für Wanderungen ist der Rucksack sehr gut geeignet, weil er sich gut trägt und angenehm leicht ist.

Er sieht schön schlicht und hochwertig aus und punktet durch seine Funktionalität. Zudem ist er Top verarbeitet, alle Nähte wurde sauber vernäht und das Material ist wirklich sehr hochwertig.





=== Mein Fazit ===





Für mich bietet er genug Platz für all die Dinge, die ich bei einem Ausflug benötige und es passt alles Perfekt dort hinein. Er lässt sich sehr angenehm tragen und auch die Qualität ist einfach nur Top. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen