Freitag, 24. Juli 2015

Nicki testet den Cooler Neuartige wunderbare magische Polarität-Magnetstift

Hallo ihr Lieben !!!





Ich liebe ja besondere Spielzeuge und gerade Magneten haben es mir schon immer angetan. Es gibt zig Möglichkeiten was man mit denen machen kann und so war ich sehr erfreut als ich den Cooler Neuartige wunderbare magische Polarität-Magnetstift entdeckt habe.





=== Der Preis ===





Der Cooler Neuartige wunderbare magische Polarität-Magnetstift kostet derzeit auf Amazon 35,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Superstark Magnet, unzerbrechlich und verblassen nicht.
Leicht zu tragen, dieses wunderbare einfache Produkt verwandelt sich in unendlich viele Möglichkeiten z.B. kann als Ständer verwendet werden.
Es ist als ein Spielzeug mehr als ein Stift und kann als ein Geschenk sein.
Insgesamt 13 Stücke, 12 Bälle und 2 Kappen sind Präsente.
Kapazität Magnet-Stift ist die kreativsten, vielseitigsten, spielbar perfekte Kombination.





=== Der Cooler Neuartige wunderbare magische Polarität-Magnetstift ===







Der Magnetstift sowie die 12 Bälle und die zwei Toushscreenaufsätze werden in einer edlen Box geliefert. Diese ist mit Schaumstoff gepolstert und alles liegt fein säuberlich dort drin. Das ganze eignet sich so auch sehr gut zum verschenken, denn es macht schon was her und sieht richtig hochwertig aus.

Insgesamt hat man hier zwei große, zwei kleine und acht mittlere Metallkugeln sowie zwei Verschlusskappen mit Gummi oben drauf, damit man auch auf dem iPhone damit tippen kann. Weiterhin liegen noch zwei Miene in schwarz dabei. Die Kugeln und der Stift ist ziemlich schwer und daran sieht man schon die Qualität vom ganzen. Es handelt sich hier wirklich um massives Metall, was man auch an der Anziehungskraft der Magneten spüren kann.

Jetzt kommt bestimmt die Frage, was macht man mit einem Magnetstift? Man hat hier wirklich sehr viele Möglichkeiten. Zum einen kommt natürlich sofort der Spieltrieb durch und als ich das Set bekommen habe, wurden gleich erst einmal Figuren gebaut. Das war gar nicht so einfach, da die Magnete wirklich sehr stark sind und immer die anderen Teile mit angezogen haben. Aber gerade das macht ja den Reiz aus. Nicht nur mit den Kugeln kann man spielen, auch die Elemente des Stiftes lassen sich in Einzelteile zerlegen und schnell wieder zusammenbauen.

Ich kann die Magnete auch zu einem Kreis oder einer anderen Form legen und mit dem Stift ummalen. So spart man sich den Zirkel und die Magnete bleiben auch wirklich zu einem Kreis liegen ohne sich zu bewegen. Ich habe zig akkurate Kreise damit hinbekommen. Mit den Toushscreenaufsätzen kann ich damit auch mein iPhone bedienen. Das funktioniert auch sehr gut, da der Stift durch das Gewicht sehr gut in der Hand liegt.

Ich bin richtig fasziniert von der Kraft der Magneten, die haben es wirklich in sich. Man hat so viele Möglichkeiten mit dem Set und es macht einfach nur Spaß immer wieder was neues auszuprobieren. Ich kann sogar ein Ständer für mein iPhone damit bauen, mir ein Armband mit den Kugeln machen und noch vieles mehr. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und es wird auch nie langweilig damit, weil man immer wieder auf neue Ideen kommt.  Von mir gibt es dicke fünf Sternchen dafür und natürlich eine Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen