Freitag, 31. Juli 2015

Nicki testet die NatuMed Garcinia Cambogia 100% pur und natürlich

Garcinia Cambogia zählt zur Zeit zu den schnellsten Fettverbrennern auf dem Markt. Ich war gespannt, denn ein paar Kilo weniger kann nie Schaden. Und so habe ich mal die NatuMed Garcinia Cambogia 100% pur und natürlich bestellt und ausprobiert.





=== Der Preis ===





Die NatuMed Garcinia Cambogia 100% pur und natürlich kosten derzeit auf Amazon 12,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% natürlich und ohne Nebenwirkungen
1500mg je Tagesdosis (Finger weg von höheren Dosisempfehlungen - 1500mg wird von Fachleuten als empfohlene Tagesdosis genannt)
Garcinia Cambogia wird schon seit Jahrzehnten in der Ayuverda-Medizin als Verdauungsmittel benutz
Wird als natürlicher Fatburner und Appetitzügler von Fachleuten empfohlen
60 Kapseln





=== Die NatuMed Garcinia Cambogia 100% pur und natürlich ===





Die NatuMed Garcinia Cambogia 100% pur und natürlich sind verpackt in einer Kunststoffflasche mit einem Deckel zum aufschrauben oben drauf. Darin enthalten sind 60 dieser Kapseln. Bei pflanzlichen Sachen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und ein paar Kilos weniger will Frau ja eh immer. Also habe ich sie einige Zeit getestet und jeden Tag 3 dieser Kapseln zu mir genommen. Immer vor dem Essen eine Kapsel mit viel Wasser.

Interessiert hat mich vorher natürlich was Garcinia Cambogia überhaupt ist und ich wurde auch fündig. Es handelt sich hierbei um eine kürbisähnliche Frucht, die vor allem in Süd-Ost-Asien und Indien heimisch ist. Der Wirkstoff kommt aus der getrockneten Schale und diese wirkt im Körper als Enyzmblocker, so dass Kohlenhydrate nicht mehr in Fettsäuren umgewandelt werden können.

Die Kapseln sind weiß und durch die Kapselhülle kann man das weiße Pulver sehen. Kapseln lassen sich immer besser schlucken und sie rutschen leicht herunter. Bei mir ist das zumindest so. Versprechen können die Hersteller ja immer viel, aber ob das auch gehalten wird ist immer so eine Frage.

Natürlich helfen die Kapseln nicht einfach so beim abnehmen, aber das sollte jedem klar sein. Man muss schon ein wenig auf seine Ernährung achten und sich nicht den Bauch mit fettigem Zeug vollschlagen. Außerdem sollte man sich auch Bewegen. So kann man mit den besten Ergebnissen rechnen. Bereits nach zehn Tagen kann man erste Ergebnisse sehen. Ich habe ganz normal gegessen wie sonst auch immer, habe nichts weggelassen, allerdings bin ich viel draußen und bewege mich. Nach den zehn Tagen hatte ich vier Kilo abgenommen ohne das ich dafür was getan habe.

Ich konnte auch beobachten, wie der Heißhunger nachließ je mehr ich von den Kapseln genommen habe. Sonst hatte ich abends immer Heißhunger auf Schokolade oder sonstiges, aber das ließ sehr stark nach. Auch eine Steigerung der sportlichen Aktivitäten war auf einmal sichtbar. Wir gehen sehr viel raus und laufen und sonst war ich nach 10 Kilometern schlapp, aber seitdem ich die Kapseln nehme, schaffe ich locker das doppelte. Keine Ahnung, ob das auch eine Wirkung der Kapseln ist, aber mir ist es Positiv aufgefallen. Natürlich sind die Kapseln kein Ersatz für eine gesunde Ernährung, das sollte jedem klar sein. Es ist und bleibt ein Nahrungsergänzungsmittel.

Da es sich aber um ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, treten auch so gut wie keine Nebenwirkungen auf, es sei denn man reagiert auf die Frucht allergisch und sie sind gut Verträglich.





=== Mein Fazit ===





Ich konnte nach nur wenigen Tagen, bei regelmäßiger Einnahme, schon einen kleinen Erfolg feststellen. Ohne mich anzustrengen oder meine Ernährung umzustellen nahm ich vier Kilo ab. Auch meine sportliche Aktivität hat sich gesteigert. Die Kapseln sind Geschmacksneutral, lassen sich gut schlucken und sind auch sehr gut Verträglich. Von mir bekommen sie fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen