Mittwoch, 15. Juli 2015

Nicki testet die OKCS Apple Watch Dockingstation Aluminium Tisch Ladestation

Hallo ihr Lieben !!!




Da ich nicht jedes mal die Ladestation überall mit hinnehmen muss, habe ich mir gleich für jedes Zimmer eine angeschafft. So habe ich überall eine stehen und kann jederzeit meine Apple Watch aufladen. Eine davon ist die OKCS Apple Watch Dockingstation Aluminium Tisch Ladestation





=== Der Preis ===





Die OKCS Apple Watch Dockingstation Aluminium Tisch Ladestation kostet derzeit auf Amazon 24,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Aluminium Halterung für Ihre Apple Watch 38 mm & 42 mm! Mit 70 g ist der Halter relativ leicht, durch die Silicon Füße hat die Dock einen sicheren Stand und verrutscht nicht. Maße: 61 x 48 x 57 mm
Sie können die Dock als Halterung für Ihre neue Apple Watch benutzen oder in Verbindung mit Ihrem magnetischen Ladekabel als Ladestation verwenden. Ein Ladekabel ist nicht inklusive.
Die Auflagefläche ist mit weichem Silicon überzogen, damit Ihre Apple Watch perfekt geschützt sicher und fest auf der Dock aufliegt!
Das magnetische Ladekabel wird einfach in die dafür hervorgesehene Form gelegt und das Kabel an der Seite entlang geführt.
Die Apple Watch liegt in einem optimalen Neigungswinkel in der Halterung für eine gute Sicht auf das Display!





=== Die OKCS Apple Watch Dockingstation Aluminium Tisch Ladestation ===





Ich habe mich für diese Halterung entschieden, da diese richtig schön klein ist und Perfekt neben mein iMac passt ohne viel Platz wegzunehmen. Sie hat gerade mal eine Größe von 61 x 48 x 57 mm und fällt so gut wie gar nicht auf neben dem iMac und passt sich Optisch Perfekt an. Auf der Unterseite wurden Silikonfüße angebracht, so dass diese Dockingstation eine festen Stand hat und nicht hin und her rutsch. Auch ein wichtiger Punkt für mich, da ich das ganze auf dem glatten Schreibtisch stehen habe.

Auch die Auflagefläche ist mit weichem Silicon überzogen. So kann ich ohne Bedenken meine Apple Watch dort auflegen ohne das sie Kratzer bekommt und sehr gut geschützt ist. Auf den ersten Blick sieht die Tisch Ladestation aus Aluminium sehr ansprechend aus. Das schöne an dieser Ladestation ist, das sie wirklich für alle Modelle Kompatibel ist, also für die 38 mm sowie für die 42 mm Apple Watch. Ich benutze diese Ladestation für meine Apple Watch Sport und sie passt wirklich Perfekt. Das magnetische Ladekabel wird einfach in die Aussparung reingelegt und sollte am Gummipad, welches unten eingeklebt ist, haften bleiben. Und das funktioniert auch Einwandfrei. Das Kabel lässt sich sehr gut einlegen und es bleibt auch dort wo es sein soll. Legt man nun die Apple Watch oben drauf, lädt diese sich ganz normal und sitzt auch fest dort drauf.

Die Halterung hat einen leichten Neigungswinkel, so dass man jederzeit einen guten Blick auf das Display der Apple Watch hat. Ich kann auch nebenbei die Uhr bedienen ohne das diese herunter fällt. Ich benutze diese Halterung auch gerne einfach nur als Ablage. Ich kann, während sie in der Halterung liegt, an der Krone drehen und durch das Menü blättern, Fotos anschauen oder auch Apps öffnen ohne Probleme.

Von der Verarbeitung her ist das ganze wirklich sehr hochwertig. Alles wurde sauber verarbeitet, es steht nichts über und alles ist richtig schön glatt. Sie hat zudem ein sehr hochwertiges und edles Design und passt sich Perfekt den Apple Produkten an.





=== Mein Fazit ===




Ich finde diese Tisch Ladestation richtig Klasse. Sie passt sich vom Design her richtig gut den Apple Produkten an und macht sich richtig gut neben meinem iMac. Die Apple Watch passt Perfekt in die Halterung, sitzt schön fest und auch der Ladevorgang funktioniert Einwandfrei. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen