Donnerstag, 30. Juli 2015

Nicki testet die 1byone Einzigartige Naturholz Schutzhülle

Ich bin ein großer Freund davon, Smartphones mit Displayschutzfolien und Hüllen zu schützen, aber nach einer gewissen Zeit der Nutzung müssen alle Handyhüllen, egal in welcher Qualität, einmal ausgetauscht werden. Da ich mein Handys auch gerne mal in die Hosentasche stecke, sind mir Schutzhüllen, die auch das Display abdecken, in der Regel lieber. Diesmal habe ich mich für 1byone Einzigartige Naturholz Schutzhülle für iPhone 6 Plus entschieden.





=== Der Preis ===





Die 1byone Einzigartige Naturholz Schutzhülle kostet derzeit auf Amazon 8,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Naturholz Schutzhülle passend für iPhone 6 (4,7"), ultra dünn und federleicht
Zusätzlicher Scheckkarten-Schlitz zur Kartenaufbewahrung
Schützt die Ecken und den Bildschirm vor Kratzern und Stössen
Schutzklappe mit Magnet, leichtes Öffnen und Schliessen, durch einfaches Hin-und her klappen
Einzigartiges Design im Retro-Style





=== Die 1byone Einzigartige Naturholz Schutzhülle ===





Die Naturholz Schutzhülle befindet sich in einer richtig edlen Verpackung. Diese ist weiß und fühlt sich wie Papier an und man kann sie aufziehen wie einen Geschenkkarton. Richtig Klasse und macht gleich einen sehr hochwertigen Eindruck. Als erstes fällt auf, dass die Naturholz Schutzhülle aus Kork sehr gut verarbeitet ist. Es stehen keine Nähte hervor und das Kork ist nicht sehr anfällig für leichte Kratzer und Beschädigungen. Die Innenseite ist aus einem weichen, braunen Material gefertigt wo es auch einen Schlitz zur Aufbewahrung von Kreditkarten oder Geldscheinen gibt und auf der Innenseite sitzt rechts die eingeklebte Schale zur Aufnahme des iPhones. Insgesamt macht die Hülle einen stabilen und robusten Eindruck.

Das iPhone ist schnell eingesetzt und die Hülle sitzt passgenau und tadellos. Im geschlossenen Zustand hält Clip mit Magnet die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy, zum Telefonieren klappt man sie einfach nach hinten. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar, das Laden des iPhones 6 funktioniert auch bei geschlossenem Cover.

Das Staufach ist für Kreditkarten, Ausweis etc. mit der üblichen Größe perfekt geeignet. Sie lassen sich leicht einführen sowie entfernen und man muss keine Sorgen haben, dass sie einem "versehentlich" herausrutschen.
Der Klappmechanismus der Schutzhülle ist sehr gut und auch der Halt in der Hand des Benutzers ist rutschfest und sicher. Das iPhone lässt sich leicht in die Vorrichtung installieren und hält dort auch sehr sicher. Die Aussparungen Lautsprecher, Mikrofone, Lightninganschluss, Lautstärkeregler und Einschaltknopf sind sehr gut und präzise in die Halterung und für die Kamera in das Leder eingearbeitet, sodass die Hülle passgenau ist und man alle Anschlüsse nutzen kann. Ein Laden in der Hülle ist also genauso möglich, wie die Benutzung von Kopfhörern und anderem Zubehör.





=== Mein Fazit ===





Diese Schutzhülle ist auf jeden Fall mal ein Hingucker und die hat nicht jeder. Sie sieht richtig Klasse aus und ist einzigartig mit dem Kork. Sie fühlt sich in der Hand richtig gut an, mein iPhone ist sicher geschützt und auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig und edel. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen