Dienstag, 28. Juli 2015

Nicki testet den LingsFire USB Ventilator mit Wassertank

Hallo ihr Lieben !!!





Es gab Tage hier in Köln, da war es vor Hitze nicht mehr auszuhalten, ganz besonders dann nicht, wenn man am Notebook arbeiten muss. Da musste eine Lösung her und die fand ich in Form des LingsFire USB Ventilator.





=== Der Preis ===





Der LingsFire USB Ventilator kostet derzeit auf Amazon 25,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Das Produkt kann als gewöhnlicher Ventilator eingesetzt werden, zur gleichen Zeit auch helfen wir oft feucht zu halten das Gesicht oder der Haut.
Minikühlventilator Misty angetrieben durch Lithium-Akku, bequem, überall und jederzeit zu tragen.
Bitte laden Sie das Gerät, wenn Sie die Windstärke und Nebelwirkung nicht gut finden, kann es während der Verwendung berechnet.
Diese Produkte haben eine Hochfrequenzrauschen, wenn der Wasserknappheit im Rahmen des Misty oder Ventilator + Misty-Modus. Bitte schalten Sie das Gerät sofort aus und fügen Sie Wasser, um die Zerstäubung wieder genießen. Den Alkohol, wie Parfum oder ätherisches Öl hinzufügen, nicht, wird dies dazu führen, den Wassertank cottoded.
Die Modus-Taste hat 3 verschiedene Zirkulationsmodus Auswahl: Erste-Fan Mode / Second-Misty Mode / Third-Fan + Misty.

Technische Daten:
1. Stromeingang: DC5V
2. Betriebsstrom: 250 mA (Fan); 350mA (Misty); 600 mA (Fan + Misty)
3. Batterietyp: 18650
4. Akku-Kapazität: 2000mAh
5. Mit Zeit: 7 Stunden für Fan; 5 Stunden für Misty; 3 Stunden für Ventilator + Misty
6. Wassertank: 35 ml
7. Mit Zeit: 45-60 Minuten
8. Nettogewicht: 254g
9. Einheit Dimension: 91,6 x 59 x 183mm





=== Der LingsFire USB Ventilator ===





Ich habe mich für die Farbe grün entschieden, aber man bekommt den Ventilator auch noch in der Farbe pink und blau. Der Ventilator ist schön klein und handlich mit einer Größe von 91,6 x 59 x 183 mm und liegt somit gut in der Hand.

Geliefert wird der kleine Ventilator in einem schicken Karton mit Magnetverschluss. Hier kann man ihn auch immer wieder gut verpacken, wenn er gerade nicht benötigt wird. Auf den ersten Blick macht der Ventilator einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Alles wurde sauber verbaut, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und auch der Wassertank ist absolut dicht, so wie es sein sollte.

Unten an der Seite hat er einen kleinen Haltegriff, in dem ich Mühelos drei-vier Finger rein bekomme und ihn so gut festhalten kann. An der Seite ist zum einen der Powerknopf, der Mini USB Anschluss sowie eine Drucktaste um den Modus zu wechseln. Alle Tasten und Regler reagieren sofort auf Druck und die Bedienung ist wirklich sehr einfach.Auf der einen Seite neben dem Haltegriff hat man fünf LED Lampen. Hier wird man über den jeweiligen Modus Informiert. Man weiß auch genau um was es sich handelt, da neben jedem Licht ein kleines Bild vorhanden ist.

Als erstes habe ich den Ventilator aufgeladen als er hier ankam. Eine volle Aufladung dauert ca. sechs Stunden und ich kann ihn dann je nach Stufe 4-8 Stunden in Betrieb haben ehe er wieder aufgeladen werden muss. Ich kann den Ventilator aber auch während des Aufladens benutzen.

Oben befindet sich der Wassertank. Hier passen 35 ml Wasser hinein. Der Tank ist absolut dicht und verschließt auch wieder gut, so dass wirklich kein Wasser auslaufen kann. Und nun war ich gespannt und habe den Ventilator erst einmal auf der niedrigsten Stufe eingeschaltet. Schon hier kam einem ein richtig guter und erfrischender Wind entgegen, der sofort für Abkühlung sorgte. Einmaliges Drücken aktiviert den Lüfter, nochmaliges Drücken den Vernebler dauerhaft und ein weiterer Druck schaltet Lüfter und Vernebler in Intervallen zusammen. Und bei dem Vernebler kommt nicht nur ein Strahl raus, der das Gesicht nass macht, sondern tatsächlich wie bei einer Nebelmaschiene Dampf. Dieser ist richtig schön kühl und hat mich sehr gut durch die heißen Tage gebracht. Sollte der Wassertank leer sein, meldet sich das Gerät mit einem schrillen Ton aufmerksam. Man sollte das Gerät sofort ausschalten wenn man den Vernebler benutzt und neues Wasser einfüllen.

Natürlich hört man den Ventilator, wenn er angeschaltet ist. Aber mich stört das weniger und ich finde es einfach nur angenehm, eine richtig gute Abkühlung neben meinem Notebook zu haben. Auch die Sprühgeräusche kann man deutlich wahrnehmen.





=== Mein Fazit ===





Mir hat dieser Ventilator sehr gut über die heißen Tage geholfen und Dank seines kühlen Dampfes, ist das ganze richtig angenehm. Aber auch so hat das kleine Kerlchen richtig Power hinter den Rotorblättern und ich bin vollauf begeistert und vergebe fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen