Samstag, 25. Juli 2015

Nicki testet den Deluxe Sensual G Punkt Vibrator & Prostata Stimulator mit Klitoris Stimulations- Kugel

Hallo ihr Lieben !!!






Ich habe mal wieder ein schickes Sexspielzeug ausprobiert, denn schließlich muss man im Schlafzimmer auch mal Abwechslung haben. Dieses mal war es der Deluxe Sensual G Punkt Vibrator & Prostata Stimulator mit Klitoris Stimulations- Kugel.





=== Der Preis ===





Der Deluxe Sensual G Punkt Vibrator & Prostata Stimulator mit Klitoris Stimulations- Kugel kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Neuartiges seidenweiches- Gleitmaterial frei von Schadstoffen. Perfekte Formgebung mit extra Klitoris Stimulations- Kugel
Vaginal und Prostata- Stimulation mit verschiedenen Vibrationsprogrammen in unterschiedlichster Form, von sehr sanft bis super stark. Multi Speed Funktion stufenlos einstellbar
100% wasserfest für Sexspiele in der Dusche. Inklusive: Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) & Batterien (2x AA)
Ultraleiser und super starker Motor, spezielle- neuartige Form. Sehr handlich, liegt super in der Hand für angenehme Befriedigung
Produktdaten: Gesamtlänge 21 cm, Durchmesser Klitoris Kugel Ø 21,2 mm, Durchmesser Vibrator Ø 16-33 mm, Gewicht 75 Gramm





=== Der Deluxe Sensual G Punkt Vibrator & Prostata Stimulator mit Klitoris Stimulations- Kugel ===





Irgendwie fand ich den Vibrator auf dem Produktbild schon ansprechend, aber als er dann in voller Größe vor mir lag, war meine Begeisterung überwältigend. Der Vibrator hat eine Länge von 21 cm, einen Durchmesser von 16-33 cm und die Kugel hat einen Durchmesser von 21,2 mm. Der Vibrator ist in einem schönen pink gehalten, was mich als Frau natürlich sehr anspricht.

Der untere Teil ist zum drehen. Zum einen befindet sich dort das Batteriefach, wenn man den unteren Teil ganz abdreht. Hier kommen zwei AA Batterien rein. Dreht man das ganze wieder zu dient dieses Teil auch dazu, die verschiedenen Vibrationsprogramme einzustellen. Das erfolgt ganz einfach durch leichtes drehen. Anstatt Tasten hat man hier einen Drehschalter, was ich richtig Klasse finde. So ist die Bedienung noch einfacher.

Die Vibration ist nicht schlecht und auch recht stark, was mich erstaunt hat bei dem kleinen Teil. Es ist wirklich eine starke Vibration die keine Wünsche offen lässt und Frau in den 7. Himmel befördert. Natürlich ist er nicht nur dazu gedacht um sich alleine zu befriedigen. Auch der Partner kann damit der Frau beim Vorspiel einheizen und so wird die Lust noch größer. Erstaunt hat mich auch die Lautstärke, denn er ist absolut leise und surrt nur angenehm vor sich und man nimmt das Geräusch gar nicht wahr. Es ist also nicht störend oder ablenkend. Wie lange die Batterien halten kommt natürlich immer darauf an wie oft man ihn verwendet und wie lange.

Der Vibrator ist aus 100% hautfreundlichem medizinischem Silikon, was man sehen und auch sehr gut spüren kann. Er ist samtig weich und Verletzungen sind völlig ausgeschlossen. Zudem ist er auch noch Wasserdicht, so dass man in auch mal Problemlos mit in die Badewanne nehmen kann. Beim Einschalten fängt er auch sofort an zu vibrieren und das nicht mal schlecht. Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Schön ist auch, dass der Vibrator komplett Wasserdicht ist und man so auch seinen Spaß in der Badewanne oder Dusche mit haben kann.

Natürlich wird auch dieser Vibrator nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist. Auch am Batteriefach dringt kein Tropfen Wasser ein.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert von diesem Vibrator. Schon alleine die Bedienung durch den Drehschalter ist die Perfekte Lösung. Er ist samtweich, vermittelt ein tolles Hautgefühl, liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen