Mittwoch, 15. Juli 2015

Nicki testet das OKCS Apple Watch Edelstahl Gliederarmband

Hallo ihr Lieben !!!






Für meine ganzen Uhren habe ich immer sehr viele Armbänder zum wechseln. Das musste natürlich auch für meine Apple Watch sein und so bin ich froh, dass es sehr gute Alternativen und vor allem günstige gibt. Eine davon ist das OKCS Apple Watch Edelstahl Gliederarmband.





=== Der Preis ===





Das OKCS Apple Watch Edelstahl Gliederarmband kostet derzeit auf Amazon 66,95 EUro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Das klassische Edelstahl Gliederarmband für die Apple Watch 2015 zeichnet sich durch sein modern mattes Design aus!
Designt für Kunden die Qualität lieben und schätzen. Gehen Sie keine Kompromisse ein!
Das Stainless Steel Band bietet mit 3 mm dicke einen angenehmen Tragekomfort. Der Connector lässt sich super leicht in einfachen 3 Schritten mit dem Armband verbinden !
Das Uhrenband verfügt über eine Faltschließe. Sie können die einzelnen Glieder entfernen oder hinzufügen für die gewünschte Länge, passt somit an jeden Frauen- und Männerarm.
Der Uhrenadapter wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und verspricht einen perfekten Sitz und Halt für die Apple Watch 2015! Das passende Werkzeug (Schraubendreher) wird mitgeliefert!





=== Das OKCS Apple Watch Edelstahl Gliederarmband  ===





Da ich eine Apple Watch Sport in 42 mm habe, habe ich auch das passende Edelstahl Gliederarmband in der Größe. Das Gliederarmband ist in einem matten schwarz was sehr hochwertig und edel aussieht. Richtig schön modern und Zeitlos, so dass man es zu jedem Anlass tragen kann. Das Uhrenband verfügt über eine Faltschließe. Diese lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen und hält auch richtig gut, ohne sich alleine zu öffnen. Da ich hier auch die Möglichkeit habe, einzelne Glieder zu entfernen, kann ich es genau auf meine Länge einstellen und es passt somit Frauen sowie auch Männern. Das finde ich richtig Klasse, denn so muss man nicht darauf achten ob es für Mann oder Frau gedacht ist und kann die Armbänder auch mal mit dem Partner tauschen.

An der Apple Watch befindet sich an beiden Seiten der Uhr ein Connector mit dem man ganz einfach die Armbänder selber austauschen kann. Bei Apple ist das ja immer so eine Sache, denn meistens muss man für irgendwelche Sachen immer in einen Apple Shop gehen und es dort machen lassen, aber dieses mal hat Apple mitgedacht und zumindest die Armbänder lassen sich Problemlos auswechseln.

Im Lieferumfang dabei ist auch der Connector in schwarz sowie ein Schraubendreher um das Armband anzubringen. Es ist auch super leicht anzubringen und in genau drei Schritten hat man das Armband an der Apple Watch befestigt. Geht kinderleicht und man braucht da noch nicht einmal Ahnung von zu haben. Selbst Laien bekommen das ohne Probleme hin. Das Armband liegt sehr angenehm am Handgelenk und selbst bei den Temperaturen die zur Zeit draußen herrschen, sammel sich kein Schweiß unter dem Armband und man schwitzt auch nicht da drunter.

Schön ist auch, dass in diesem Gliederarmband nicht die kleinen Härchen am Arm eingeklemmt werden und es die ganze Zeit am ziepen ist. Das Armband liegt schön auf ohne die Härchen einzuklemmen und man spürt es wirklich kaum am Handgelenk. Natürlich passiert es ab und an auch mal das dieses Armband nass wird, schon alleine, wenn man draußen im Regen spaziert. Aber auch hier passiert rein gar nichts. Es fängt nicht an zu rosten oder sonstiges.


Die Qualität ist einfach nur hochwertig und Top. Die Glieder sind schön beweglich, nichts geht kaputt oder bricht und auch der Connector macht einen soliden und sehr guten Eindruck, so dass man ihn auch öfters wechseln kann ohne das er kaputt geht.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Armbad richtig Klasse. Die Glieder sind schön beweglich, lassen sich leicht entfernen um die richtige Größe einzustellen und es sieht modern und elegant aus. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen