Freitag, 24. Juli 2015

Nicki testet die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle

Hallo ihr Lieben !!!





Für mein Apple iPad war ich auf der Suche nach einer schicken Hülle, denn ein guter Schutz muss sein. Da ich es ständig Unterwegs dabei habe, sollte es eine Tasche sein, die man sich ganz einfach umhängen kann und gefunden habe ich die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle.





=== Der Preis ===





Die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle kostet derzeit auf Amazon 17,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese stoß- und schlagfeste Hülle aus Memoryschaum eignet sich ideal als praktische und stilvolle Tasche für Ihr bis zu 12,2" großes Notebook oder Tablet. Dank des wasserbeständigen Außenmaterials und des Anti-Kratz-Innenfutters bietet die Hülle aus Memoryschaum Ihrem Notebook oder Tablet herausragenden Schutz. Weitere Pluspunkte sind ein Reißverschlussfach außen, an das Sie schnell herankommen, sowie ein abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen: So haben Sie Ihr Notebook oder Tablet und Ihr gesamtes Zubehör auf allen Ihren Wegen dabei.





=== Die V7 Tablet Sleeve Schutzhülle ===





Die Schutzhülle ist in der Farbe schwarz, was ich immer schick und Zeitlos finde. Ich mag zwar auch sehr gerne bunte Sachen, aber die sieht man sich schnell über. Oben befindet sich das Hauptfach, was mit einem Reißverschluss geöffnet und geschlossen werden kann. Der Reißverschluss funktioniert Einwandfrei und schön leichtgängig und bliebt nicht klemmen, was ich sehr Positiv finde. Ist er einmal zu, geht er auch nicht von alleine wieder auf. An der Schutzhülle befindet sich ein Schultergurt, den man auch abnehmen kann, wenn man das möchte. Der Schultergurt lässt sich bis zu einer Länge von 139,7 cm verstellen, so dass jeder die richtige Länge findet, die er für sich benötigt. Der Gurt liegt bei der Lieferung in der Tasche und man muss ihn selber anbringen, was aber sehr schnell geht.

Das Material der Tasche ist Wasserbeständig und selbst wenn es draußen mal in Strömen schütten sollte, macht das weder der Tasche was aus, noch dringt etwas in die Tasche und so ist auch mein iPad geschützt. Man kann richtig sehen wie das Wasser an der Tasche abperlt. Im Inneren der Tasche wurde ein Anti-Kratz-Innenfutter verarbeitet. Dieses ist schön weich und das iPad sehr gut geschützt dadurch, so dass es keine Kratzer abbekommt. Selbst wenn man die Tasche mal etwas härter auf dem Boden abstellt, passiert dem iPad nichts, da der Memoryschaum Stoß- und schlagfest ist.

Der Stoff fühlt sich recht weich und angenehm an, ist aber etwas dicker, aber dennoch sehr leicht. Vorne befindet sich noch ein etwas kleineres Fach, wo man Smartphone, Kabel etc. unterbringen kann. Auch hier wurde ein Reißverschluss angebracht, so dass nichts herausfallen kann.

Das der Gurt etwas dicker und breiter ist, kann man die Tasche sehr gut über der Schulter tragen. Man spürt die Tasche kaum und es tut auch nicht weh nach einiger Zeit. Ich bin mit der Tasche schon Stundenlang durch die Gegend gelaufen und es machte mir rein gar nichts aus.

Dank des Materials kann man die Tasche auch gut mal feucht abwischen, wenn sie mal dreckig werden sollte. Das Wasser perlt ab und sie ist im Nu wieder sauber und trocken.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schutzhülle. De Tasche lässt sich super angenehm tragen, der Stoff ist sehr robust und Wasserabweisend und das iPad ist sehr gut geschützt Dank des Anti-Kratz-Innenfutters. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen