Samstag, 25. Juli 2015

Nicki testet den Deluxe Silikon Vibrator Horny Rabbit mit 7 Programmen, anal & vaginal

Hallo ihr Lieben !!!






Eigentlich ist Sex das normalste von der Welt, aber viele wollen und können nicht darüber reden und wollen auch nichts lesen darüber. Ich habe keine Probleme damit und ein ausgewogenes Liebesleben ist doch was schönes. Dazu gehört bei uns auch einiges an Sexpielzeug und davon haben wir einiges. Unter anderem auch den Deluxe Silikon Vibrator Horny Rabbit mit 7 Programmen, anal & vaginal





=== Der Preis ===





Der Deluxe Silikon Vibrator Horny Rabbit mit 7 Programmen, anal & vaginal kostet derzeit auf Amazon 24,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





100% medizinisches samtweiches- Silikon, frei von Schadstoffen
7 verschiedene Vibrationsintensitäten in unterschiedlichster Form, von sehr sanft bis super stark
Inklusive Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml), edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Luxus- Samtaufbewahrungsbeutel & 2 AAA Batterien
Ultraleiser und super starker Motor, spezielle und innovative Form in knalliger Farbe, die Ohren können Anal und Vaginal eingesetzt werden. Auch der G- Punkt sowie die Klitoris werden durch die sehr stark vibrierenden Ohren perfekt stimuliert
Produktdaten: Gewicht 152 Gramm, Gesamtlänge ca. 16 cm, Ohren ca. 9 cm, Durchmesser der Ohren ca. 2,5 cm





=== Der Deluxe Silikon Vibrator Horny Rabbit mit 7 Programmen, anal & vaginal ===






Der Name Bunny macht dem Vibrator alle Ehre, denn er sieht wirklich aus wie ein Hase mit seinen beiden Ohren. Die beiden Ohren sind mit mit einem super starkem Vibrator ausgestattet, der insgesamt auf 7 verschiedenen Stufen einstellbar ist. Und zwar von sanft bis Powermodus. Aber auch die Farbe hat was und sieht in dem weiß mit etwas gold am Batteriefach abgesetzt richtig edel aus. Der Vibrator ist aus 100% medizinisches samtweiches- Silikon und das fühlt man auch. Er ist richtig schön weich und hat eine Gesamtlänge von 16 cm. Davon sind die Ohren 9 cm lang und haben einen Durchmesser von 2,5 cm. Unter den Ohren befindet sich eine Art Nase und ganz unten am Griff sind die beiden Tasten. Zum einen um den Vibrator An- und Auszuschalten und der andere um die Vibration einzuschalten und durch die Stufen zu klicken. Auf der Rückseite ist ein Fach wo man die Batterien einlegt. Dieses lässt sich auch leicht öffnen und die Batterien leicht hinein legen.

Als ich ihn das erste mal auspackte war ich erstaunt, dass kein komischer Silikongeruch in meine Nase stieg. Er war vollkommen Geruchsfrei. Schon mal ein großer Pluspunkt, denn manches Sexspielzeug muss man erst mal entlüften ehe der Silikongestank weg ist.

Das Material ist wirklich sehr weich und anschmiegsam. Das Silikon ist wirklich samtweich und fühlt sich sehr gut an.

Bevor ich einen Vibrator das erste mal benutze, wasche ich ihn mit warmen Wasser und Babyshampoo ab und desinfiziere ihn auch. Muss man zwar nicht, aber da stelle ich mich ein wenig an. Danach die Batterien einlegen und dann kann es auch schon losgehen. Oben in den beiden Ohrenspitzen des Bunnys befinden sich die Vibratoren. Und die sind wirklich schon sehr heftig und man spürt sogar schon auf der Stufe sanft richtig viel. Die Ohren lassen sich in einem 90° Winkel auseinanderziehen und sind so beweglich, dass man entweder nur eines der Ohren oder beide einführen kann. Beide Ohren zusammen sind doch schon recht heftig, aber das muss jede Frau selber entscheiden wie sie es mag. Es tut auf jeden Fall nicht weh und die Ohren sind auch super weich, so dass Verletzungen ausbleiben.

Wir benutzen immer Gleigel, da ich es einfach angenehmer finde und das Spielzeug dann auch geschmeidiger wird und besser gleitet. Das Gleitgel bleibt auch gut auf den Ohren haften und garantiert viel Spaß. Dieser Vibrator ist einmal für Vaginal und Anal geeignet. Ich stehe nicht so auf Anal und so wird der Vibrator bei uns nur Vaginal benutzt. Der Vibrator, sprich die Ohren lassen sich gut einführen und es ist auch egal, ob der Mann den Part übernimmt oder die Frau selber. Man kommt sehr gut an die beiden Tasten ran und kann während des Liebesspiels Problemlos die Vibrationsstufen ändern. Ich muss also nicht erst die Tasten suchen oder hinschauen, wo ich denn nun drücken muss. Das geht alles von alleine und ist Perfekt. Er liegt wirklich sehr gut in der Hand.

Aber auch die sieben Vibrationsstufen haben es in sich. Man sollte meinen, sieben ist ja nicht viel, aber das reicht völlig aus und Frau kommt auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Die Vibrationen unterscheiden sich alle schon mächtig und selbst auf der Stufe eins kribbelt es richtig schön und ist sehr intensiv.

Auch die Lautstärke ist Ok. Man hört ihn zwar brummen, aber er ist nicht megamässig laut, so dass man die Nachbarn aufweckt. Es ist ein angenehm, leises brummen und mit der Zeit nimmt man es gar nicht mehr wahr.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, nicht nur für die Frau, auch der Mann kommt auf seine Kosten, wenn er sieht wie es der Frau gefällt und sie immer heißer wird.

Wie lange die Batterien halten hängt natürlich davon ab wie lange, wie oft und welche Vibrationsstufe man benutzt. Da kann man jetzt schlecht eine Zeit nennen. Aber sie halten sehr lange und lassen sich auch sehr leicht auswechseln.






=== Die Reinigung ===





Ganz klar ist auf jeden Fall, das Spielzeug nach dem Gebrauch gründlich gereinigt wird. Ich mache das immer mit warmen Wasser und einem Babyshampoo. Das ist schön mild und schont das Material. Alles geht gut ab und auch das Gleigel lässt sich damit Mühelos entfernen. Danach sprühe ich den Vibrator noch mit einem Desinfektionsspray ein und so kann er hygienisch in den Samtbeutel verpackt werden und auf den nächsten Einsatz warten.





=== Mein Fazit ===




Ich finde den weißen Bunny einfach nur Klasse. Die zwei Ohrenspitzen mit den Vibratoren und den sieben Stufen bringen jede Frau zum kochen. Er ist schön klein und handlich, man kommt an die Tasten ohne Probleme dran und er ist auch von der Lautstärke schön leise. Das Material ist super weich und sehr angenehm und von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen