Dienstag, 7. Juli 2015

Nicki testet die PhoneCase MusterDruck Smile Schutzhülle

Hallo ihr Lieben !!!





Für mein Samsung Galaxy S4  habe ich eine Schutzhülle gesucht. Es sollte mal etwas anderes wie immer nur schwarz sein und bei Amazon entdeckte ich die PhoneCase MusterDruck Smile Schutzhülle. Die gefiel mir auf Anhieb, da es viele schicke Farben und Muster gab.





=== Der Preis ===





Die PhoneCase MusterDruck Smile Schutzhülle kostet derzeit auf Amazon 6,79 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Super praktische Ledertasche im Bookstyle bietet perfekten Schutz für Ihr
Smartphone ohne auf den Tragekomfort oder die Bedienbarkeit zu verzichten.

Eigenschaften:
1. Material: langlebige PU.
2. Hochwertige Bearbeitung.
3. Kinderleicht zum Anbringen und Entfernen.
4.Perfect protection from dust, scratches and other damage.
5. Alle Öffnungen für den Dock-Anschluss, Ladegerät, seitliche Tasten, Lautsprecher,
Mikrofon und die Kamera genau geschnitten, um vollen Zugriff auf alle Wireless-Gerät Funktionen zu ermöglichen.
6. Sie bringen mehr Farbe ins Leben. So kannst du aus deinem Handy dein ganz individuelles Gerät machen.






=== Der Inhalt ===





1 x PU Case.
1 x Eingabestift.
1 x Staub Stecker.
1 x Displayschutzfolie.





=== Die PhoneCase MusterDruck Smile Schutzhülle ===





Ich habe die Schutzhülle in einem schönen türkis mit dem Namen Smile. Dieser ist auch in schwarz auf der Schutzhülle vorne und hinten aufgedruckt. Lächeln sollte man immer und so passte dieses Motto zu mir. Die Schutzhülle ist aus einem hochwertigen PU Leder hergestellt und fühlt sich richtig schön weich und anschmiegsam an in der Hand. Optisch macht das ganze auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck.

Erstaunt war ich, als ich das Paket auspackte, als es hier ankam. Nicht nur die Schutzhülle befand sich dort drin sondern auch ein Eingabestift, eine Displayschutzfolie sowie ein Staub Stecker. Alles natürlich passend zu der Schutzhülle in dem schönen Türkis gehalten. Der Staub Stöpsel hat eine Türkise Rosenblüte was richtig toll aussieht. Aufklappen lässt sich die Schutzhülle ganz einfach durch eine Lasche die mit einem Magneten versehen ist. Lässt man die Lasche los, verschließt de Schutzhülle sofort wieder und daran sieht man, das der Magnet doch recht stark ist. Die Oberseite liegt Perfekt auf der Schale mit dem Smartphone und es gibt keine Lücke.

Die Kanten werden durch die Hülle optimal geschützt und die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet. Klappt man die Schutzhülle auf, sieht man auf der rechten Seite die weiche Schale, wo das Samsung eingelegt wird und auf der linken Seite ein großes, seitliches Einsteckfach sowie zwei kleinere. Hier kann man Geldscheine, Karten und sonstiges sehr gut verstauen, weil es doch erstaunlich viel Platz liefert. So hat man alles dabei was man braucht und muss nicht noch zig andere Sachen mitschleppen.

Sehr sauber verarbeitet sind auch die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen. Das Samsung Galaxy lässt sich super einfach in die Schutzhülle legen und liegt auch richtig fest dort drin. Selbst wenn ich das ganze auf den Kopf stelle, fällt es nicht heraus. Der Sitz ist Perfekt. Ich habe auch keinerlei Probleme das Samsung aufzuladen, wenn es sich in der Schutzhülle befindet, denn das Ladekabel passt dennoch Perfekt dort hinein.





=== Mein Fazit ===





Für wenig Geld bekommt man hier eine wirklich sehr liebevoll gestaltete, passgenaue (!) Schutzhülle. Kein Zugang zum Ladenschluss wird versperrt, das was frei liegen soll tut es auch. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und gebe dicke fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen