Mittwoch, 8. Juli 2015

Nicki testet den OKCS Premium Hochwertiger Apple Watch 42 mm Adapter

Hallo ihr Lieben !!!





Um externe Wechselbänder für die Apple Watch nutzen zu können benötig man diese Adapter. Es müssen nicht immer die Originalteile von Apple sein und so habe ich die OKCS Premium Hochwertiger Apple Watch 42 mm Adapter für meine Apple Sport Watch getestet.





=== Der Preis ===





Der OKCS Premium Hochwertiger Apple Watch 42 mm Adapter kostet derzeit auf Amazon 29,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Uhrenadapter für die Apple Watch Sport / Basic / Edition 2015! OKCS Basic-Version ist die einfachere Version unseres Uhrenadapters!
Mit diesem Adapter können Sie weitere Zubehör Armbänder mit Ihrer Apple Watch verbinden.
Super leichte Montage - Der Connector lässt sich super leicht mit einem Uhrenband verbinden!
Der Adapter vespricht eine perfekte Passform für die Apple Watch! Lieferumfang: 1 Paar - 2 Adapter.






=== Der OKCS Premium Hochwertiger Apple Watch 42 mm Adapter ===





Der Adapter ist in der Farbe schwarz matt und macht Optisch einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Zudem auch sehr schön, denn man sieht so nicht gleich jeden Kratzer auf der Oberfläche. Das Anbringen ist wirklich Kinderleicht und man benötigt weder eine Anleitung dafür noch großartiges, technisches Verständnis. Im Lieferumfang dabei ist ein kleiner Schraubendreher. Mit diesen öffnet man die beiden kleinen Schrauben, steckt dann nur die Stifte in das Armband und schraubt alles wieder fest. Das Anbringen geht also wirklich sehr schnell in nur drei Schritten.

Auch das Einschieben des Adapters in das Apple Watch Gehäuse funktioniert Einwandfrei. Es ist wirklich Passgenau und es gibt keinerlei Kanten oder Ecken die stören. Ich konnte keinen Unterschied zum Original feststellen und für einen Original Adapter bezahlt man mal eben locker 30,00 Euro mehr.

Der Adaper sitzt auch schön fest und löst sich nicht von alleine. Ich muss hier keine Angst haben, das er sich irgendwann mal löst und meine Apple Watch auf den Boden fällt. Alles sitzt Passgenau und fest wie es sein soll. Auf der Haut treten auch keine Allergischen Reaktionen auf und es fühlt sich angenehm an auf der Haut.





=== Mein Fazit ===





Mit dem OKCS Premium Hochwertiger Apple Watch 42 mm Adapter bekommt man eine Top Qualität geliefert, die dem Original Apple Produkt in nichts nachsteht. Alles wurde sauber verarbeitet, es wurden hochwertige Materialen verwendet und der Adapter ist absolut Passgenau und lässt sich super leicht anbringen. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen