Dienstag, 28. Juli 2015

Nicki testet den German Trendseller - 24er Set Fische und Meerestiere Mix

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich den German Trendseller - 24er Set Fische und Meerestiere Mix zugeschickt. Darüber hat sich meine kleine Nichte natürlich sehr drüber gefreut, denn alles was mit Tieren zu tun hat ist genau Ihres.





=== Der Preis ===





Der German Trendseller - 24er Set Fische und Meerestiere Mix kostet derzeit auf Amazon 6,85 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





German Trendseller® 24er Set Fische und Meerestiere Mix
Größe: ca. 3 bis 6 cm
Meerestiere als Tischdekoration zum Kindergeburtstag als Mitgebsel oder zum Karneval als Wurfartikel






=== Der German Trendseller - 24er Set Fische und Meerestiere Mix ===





Schlicht und einfach in einer durchsichtigen Tüte verpackt kommt das Fisch- und Meerestieren Set bei einem an. In der Tüte befinden sich ganze 24 verschiedene Tiere, die alle schön farbenfroh und bunt sind. Ganz besonders süß finde ich das Seepferdchen, das ist richtig gut gelungen. Aber auch Krebse, Muscheln, Schnecken und sogar Robben sind dabei.

Beim Auspacken kam mir kein unangenehmer Geruch entgegen, so dass die Kinder sie gleich in Beschlag nehmen konnten. Da sie eine recht angenehme Größe von 3-6 cm haben, kann man sie auch gut als Tischdekoration an Geburtstagen verwenden. Macht sich immer gut auf den Tisch und die Kinder können sich nach dem Geburtstag immer eine Figur mitnehmen. Oder auch an Karneval als Wurfmaterial bestens geeignet, da sie nicht zu schwer sind und man sie gut fangen kann.

Die Tiere sind aus Kunststoff, der etwas härter ist. Nur die Beine, Flossen oder Fühler lassen sich bewegen und auch der Seestern selbst, da er recht dünn ist. Ansonsten sind sie unbiegsam und auch sehr stabil. Es gibt sehr viele unterschiedliche Tiere und auch Pflanzen und Steine, was aber Geschmackssache ist. Aber auch Pflanzen gehören ja irgendwie auch zum Meer dazu.

Meine Nichte hat eine Unterwasserwelt aufgebaut. Dazu nahm sie eine durchsichtige Schale mit Wasser, die auch recht groß war, und baute so eine eigene Unterwasserwelt. Im Sommer natürlich Klasse, so haben die Kinder gleich eine Abkühlung und der Spielspaß kommt auch nicht zu kurz. Die Tiere trocknen auch sehr schnell wieder und Wasser schadet ihnen nicht. Es blättert keine Farbe ab und auch sonst sehen sie aus wie Neu danach.




=== Mein Fazit ===




Der Abenteuersatz besteht aus Fischen, Korallen, Grünzeug - alles, was man so für Unterwasserdekoration benötigt. Viel Auswahl, was man sonst nicht so bekommt. Für die Kinder absolut Klasse und von mir gibt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen