Freitag, 31. Juli 2015

Nicki testet die Calaisco Medical 28 Pro Whitening Strips

Was tut man nicht alles um schöne Zähne zu haben. Klar, man kann auch zum Zahnarzt gehen und sich dort die Zähne aufhellen lassen, allerdings kostet es dort ein kleines Vermögen. Bei Amazon entdeckte ich die Calaisco Medical 28 Pro Whitening Strips und die musste ich unbedingt ausprobieren.





=== Der Preis ===





Die Calaisco Medical 28 Pro Whitening Strips kosten derzeit auf Amazon 11,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese Grosspackung enthält 28 Streifen, 14 für die untere Zahnreihe und 14 für die obere Zahnreihe.
mit anti-rutsch Formel, so dass die Streifen gut an den Zähne haften
Ohne schädliches Peroxid - wirkt schonend auf die Zähne - mit dem Wirkstoff des Zahnarztes
Weissere Zähne schon nach 7 Tagen





=== Die Calaisco Medical 28 Pro Whitening Strips ===





Ich habe relativ empfindliche Zähne, die auch leicht gelb sind von Kaffee und Zigaretten. Bei starken Rauchern und Kaffeetrinkern bleibt es leider nicht aus, dass sich die Zähne etwas verfärben. In dem Paket befinden sich 14 einzeln verpackte Streifen, die man ganz leicht entnehmen kann. In einer Packung sind jeweils einer für die obere Zahnreihe und einer für die untere, was zusammen 28 Streifen macht.

Ich habe einen weichen Zahnschmelz und jeder Zahnarzt rät davon ab, sich die Zähne zu bleachen aber was macht man nicht alles für die Schönheit. Und zudem ist diese Variante bequem von zuhause aus zu machen. Ich benutze die Stripes jetzt seit einiger Zeit und die Anwendung ist ganz einfach. Man entfernt die Schutzfolie der Stripes und bringt diese so auf der oberen und unteren Zahnreihe an, dass das Zahnfleisch so wenig wie möglich mit den Stripes in Berührung kommt. Danach lässt man das ganze 30 Minten drauf. In der Zeit kann man es sich mit einem Buch auf dem Sofa bequem machen. Man sollte damit nicht sprechen und trinken oder essen erst recht nicht. Bedienungsanleitung war dabei und verständlich, einfach in der Anwendung.


Nach 30 Minuten kommen die Stripes wieder runter und sie kleben so fest, das ich ein wenig mit der Zunge nachhelfen und sie lösen muss. Dann den Mund ordentlich ausspülen und Zähne putzen. Fertig. Danach den Zähnen etwas Schonzeit geben, nicht rauchen, kein Kaffee usw. direkt danach. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich eine leichte Aufhellung sehen und nach sechs Tagen fiel es auch anderen auf. Die Zähne werden also definitiv weißer.

Der Hersteller schreibt, das diese Stripes bei sensitiven Zähnen nicht benutzt werden sollen. Ich habe empfindliche Zähne und habe es dennoch ausprobiert. Ich hatte keine Probleme damit und auch keine Schmerzen nach der Anwendung.





=== Mein Fazit ===





Die Stripes zeigen bereits nach einigen wenigen Anwendungen gute Ergebnisse und sind zudem leicht anzuwenden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und vergebe dicke fünf Sternchen dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen