Freitag, 31. Juli 2015

Nicki testet den Calaisco Medical Gel Stift für Zahnaufhellung

Nachdem ich mir die Calaisco Medical Zahnaufhellungsstreifen bestellt hatte, entdeckte ich auch noch den Calaisco Medical Gel Stift für Zahnaufhellung. Ich dachte mir, für Unterwegs bestimmt sehr Praktisch und da es die Perfekte Ergänzung zu den Whitestrips ist, habe ich mir diese auch gleich mitbestellt.





=== Der Preis ===





Der Calaisco Medical Gel Stift für Zahnaufhellung kostet zur Zeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Effektive aber schonender Stift zur Zahnaufhellung / Zahn Bleaching / Bleichen - nach EU Norm: also ohne schädliches Peroxid
Weissere Zähne schon nach 7 Tagen
Stylischer Whitening Pen - perfekt für Unterwegs





=== Der Calaisco Medical Gel Stift für Zahnaufhellung ===





Der Calaisco Medical Gel Stift für Zahnaufhellung befindet sich in einem kleinen Karton und wenn man diesen öffnet hat man einen silbernen Stift in der Hand. Auf dem ersten Blick sieht es wirklich aus wie ein Kugelschreiber mit Kappe und man merkt den Unterschied erst, wenn man die Kappe abzieht. Der Stift ist komplett in silber gehalten und sieht schon sehr edel und hochwertig aus.

Zieht man die Kappe ab, sieht man einen weißen, etwas breiten Pinsel mit ganz weichen Borsten. Um damit etwas auf die Zähne auftragen zu können, muss man unten drehen. Wie bei einer Mine die man heraus dreht. Nach einigen malen drehen kommt eine gelige Substanz auf die Borsten und diese trägt man sich auf die Zähne auf.

Vor der Anwendung sollte man sich die Zähne putzen. Danach wird mit dem Pinsel Zahn für Zahn bearbeitet und das Gel aufgetragen. Das geht schnell und es kommt auch nicht zu viel heraus. Die Dosis ist genau richtig. Nun soll man das ganze 10 Minuten einwirken lassen und danach den Mund ausspülen. Nach der Anwendung sollte man 30 Minuten nichts essen oder trinken.

Ich habe den Stift einige Tage ausprobiert zu Ergänzung zu den Whitestrips. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Anfangs habe ich nur die Whitestrips benutzt und da sah man schon eine Aufhellung der Zähne. Zusammen mit dem Gel Stift ist die Wirkung noch um einiges besser. Als ich nur den Stift benutzt habe, sah ich schon nach der ersten Anwendung eine erhebliche Verbesserung und die Zähne wurden viel weißer.

Der Gel Stift ist einfach in der Anwendung, er ist sehr schonend zu den Zähnen, es gab keinerlei Unverträglichkeiten oder Reizungen und die Zähne werden schon nach der ersten Anwendung sichtbar weißer. Ich bin begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




1 Kommentar:

  1. Also ich habe mir den Stift auch gekauft, bin mir leider noch nicht ganz sicher ob dieser was bringt. Ich habe den Stift bisher einmal benutzt, von daher kann ich noch kein wirkliches Fazit dazu geben :D Sitzt zu 10 Minuten mit einem breiten lächeln da? Auf der Verpackung ist das leider nicht wirklich beschrieben.

    AntwortenLöschen