Freitag, 3. Juli 2015

Nicki testet das Salcar E-Liquid TABAK-SET

Hallo ihr Lieben !!!





Da Rauchen doch immer teurer wird und ich nach Alternativen gesucht habe, bin ich vor einiger Zeit auf die E-Zigarette umgestiegen. Für diese bekommet man verschiedene Sorten an Liquids, so dass man wirklich eine riesen Auswahl hat. Eine Sorte für die ich mich entschieden habe ist das Salcar E-Liquid TABAK-SET.





=== Der Preis ===





Das Salcar E-Liquid TABAK-SET 5x 20ml kostet derzeit auf Amazon 17,88 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





5x 20ml E-Liquid (Tabak Royal No.1,No.2,No.3,No.4,Multi-Fruit)
Kein Tabak, kein Nikotin, kein Teer oder Kohlenmonoxid, keine Giftstoffe, keine unangenehmen Gerüche.
Mindestens 24 Monate haltbar.
Verwendung mit allen elektronischen Zigaretten ( z.B. Ego-W, Ego-T, Ego-C etc.)
Diese Liquids haben eine gute Balance zwischen Dampfentwicklung und intensiven Geschmack.





=== Das Salcar E-Liquid TABAK-SET ===





Die Liquids kommen schön verpackt in einem Karton hier an und haben eine Frischeversiegelung. Sprich, man merkt sofort, wenn man das erste mal eines der Fläschchen öffnet. Die Deckel sind weiß und darunter kann man auf dem jeweiligen Etikett sofort erkennen um welche Sorte es sich handelt. Die Fläschchen haben einen Inhalt von 20 ml. Das öffnen der Flaschen geht recht einfach, trotz der Kindersicherung. Ich habe mich extra für das Tabak Set entschieden, da ich erst mit der E-Zigarette angefangen habe und noch nicht so viele Erfahrungen damit gesammelt habe. Also probiere ich mich nach und nach durch um zu schauen, welche Sorten ich bevorzuge. Die Sorte Tabak kommt  dem richtigen Zigarettengeschmack schon sehr nah. Dennoch fehlt natürlich das Nikotin, was man auch merkt, wenn man gerade am Anfang ist.

Das ganze hat einen etwas süßlichen Geschmack, der aber nicht unangenehm ist. Die Geschmacksintensität ist genau richtig und es schmeckt nicht künstlich, was ich wichtig finde. In die E-Zigarette passen ca. 1,6 ml. In einer der Fläschchen befinden sich jeweils 20 ml und so kommt man schon eine Weile damit hin. Aber es ist ja auch schließlich ein Probierset und so kann man sich durch die ganzen Sorten probieren um zu sehen was man mag oder bevorzugt.

Auch die Dampfentwicklung ist genau richtig und die Balance zwischen zwischen Dampfentwicklung und intensiven Geschmack stimmt.





=== Mein Fazit ===





Ich finde dieses Probierset gelungen. Geschmacklich habe ich nichts zum Aussetzen daran gefunden, alle Sorten haben mir zugesagt und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen