Mittwoch, 8. Juli 2015

Nicki testet das OKCS Apple Watch ECHT Leder Armband

Hallo ihr Lieben !!!





Ich bin ein Fan von Apple und wenn es neue Sachen auf dem Markt gibt, muss ich diese einfach haben. So habe ich mir auch vor einiger Zeit die Apple Watch geleistet. Wie bei jeder anderen Uhr auch, kann man hier natürlich die Armbänder wechseln. Die Orignalen von Apple haben Preise die jenseits von gut und böse sind und man bei zwei oder drei Armbändern schon eine neue Apple Watch bekommt. So sehe ich mich gerne nach Alternativen um und bin auf das OKCS Apple Watch ECHT Leder Armband gestoßen.





=== Der Preis ===





Das OKCS Apple Watch ECHT Leder Armband kostet derzeit auf Amazon 21,95 Euro, also erheblich günstiger wie das Original.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Schönes echt Wildleder Armband für Ihre Apple Watch 42 mm in schwarz.
Das Lederarmband lässt sich mit Hilfe eines Connectors super leicht mit Ihrer Apple Watch verbinden!
Das Lederband mit 2 cm breite und Dornverschluss verfügt über 7 Löcher, passt somit an fast jeden Frauen- und Männerarm.
Tragen Sie Ihre Apple Watch mit diesem stilvollem Wildleder Armband. Das Leder bietet einen angenehemn und bequemen Tragekomfort.
Lieferumfang: 1 x Wildleder Uhrenband





=== Das OKCS Apple Watch ECHT Leder Armband ===





Das Armband bekommt man in den Farben schwarz oder braun. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden, da diese einfach schöner und Zeitloser ist. Das Armband hat eine Breite von 2 cm, so dass Männer sowie auch Frauen es Perfekt am Handgelenk tragen können. Das Material ist echtes Wildleder. Dieses fühlt sich super weich und geschmeidig an und man hat ein sehr gutes Tragegefühl am Handgelenk. Es riecht auch sehr angenehm und leicht nach Leder. Insgesamt gibt es 7 vorgestanzte Löcher, so dass man variieren kann und es wirklich an fast jedes Handgelenk passt.

An der Apple Watch befindet sich an beiden Seiten der Uhr ein Connector mit dem man ganz einfach die Armbänder selber austauschen kann. Bei Apple ist das ja immer so eine Sache, denn meistens muss man für irgendwelche Sachen immer in einen Apple Shop gehen und es dort machen lassen, aber dieses mal hat Apple mitgedacht und zumindest die Armbänder lassen sich Problemlos auswechseln.

Die hervorragende Qualität ist unübersehbar, insbesondere auch die sorgfältig gearbeiteten Nähte und es ist auch nicht steif, so dass es sich wirklich sehr gut umlegen lässt. An dem einen Ende befindet sich der Dornverschluss in silber und die kleine Nadel davon passt Perfekt in die Löcher und hält sehr gut fest und löst sich nicht von alleine. Auf der Haut ist das Gefühl sehr angenehm, ich schwitze nicht darunter und bekomme auch keine roten Stellen oder Ausschlag. Es färbt auch nicht ab auf der Haut und auch Abnutzen kann man so gut wie nicht feststellen. Da sieht man, dass es sich um Qualität handelt.





=== Mein Fazit ===





Das OKCS Apple Watch ECHT Leder Armband ist von einer sehr guten Qualität und hochwertig, es sieht edel aus, liegt Perfekt am Handgelenk und bietet einen sehr guten Tragekomfort. Optisch nicht von Original Apple zu unterscheiden und von mir gibt es fünf Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen