Montag, 20. Juli 2015

Nicki testet die LingsFire® Netter Roboter Form Intelligent 6 LED Sprachsteuerun​g Nachtlampe

Hallo ihr Lieben !!!





Ich stehe ja auf etwas außergewöhnliche Sachen, die nicht jeder hat und so hat mich auch der LingsFire Netter Roboter Form Intelligent 6 LED sehr interessiert. Mal einen Roboter als Nachtlicht zu haben, hatte was.





=== Der Preis ===





Der LingsFire Netter Roboter Form Intelligent 6 LED kostet derzeit auf Amazon 25,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die Induktion der umgebende Dunkelheit automatisch die Sprachsteuerung Modus starten, wenn Erfassen Sound, ist das Licht automatisch ein, 120 Sekunden später off ist das Licht automatisch ein. (Wenn Erfassen der kontinuierlich Licht, das Licht ist die ganze Zeit)
Wenn Sie den Ton Steuerfunktion nicht brauchen ,können Sie sie durch Drücken der Power-Taste länger als 3 Sekunden schalten; wenn es wieder benötigen, kann sie durch zwei mal schnell Drücken des Netzschalters zu aktivieren.
Beim Ansaugen der Umgebungs helles Licht, schaltet sich der Klangsteuermodus automatisch aus.
Es kann auch als normale Lampe verwendet werden, beim Drücken der Power-Taste einmal, ist es auf. Wenn einmal drückt, ist es weg.
Multi Anwendung kann diese LED-Licht als Nachtlicht, Nachttischlampen, Tischlicht, Tischleuchte, etc. verwendet werden.

Technische Daten:
Helle Farbe: Weiß
Lichtquelle: LED
LED-Quantität: 6 Stück
Leistung in Watt: 0.9W
Stromversorgung: 110-220V
Spannung: 4,5 V / 1A
Material: ABS
Maße: 19x12.5x8.5cm





=== Der LingsFire Netter Roboter Form Intelligent 6 LED ===





Gut verpackt und mit Folie geschützt kommt der Roboter in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Er ist auch schon aufgeladen, so dass man ihn gleich ausgiebig testen kann. Der Roboter ist aus einem weißen Kunststoff und hat einen großen Kopf, der später leuchtet und auch an Arme und Beine wurde gedacht. Natürlich hat er auch einen Körper und an diesem befindet sich der An- und Ausschalter. An den Füßen hat er zwei große Gumminoppen, die für einen sicheren Stand sorgen. Auf der Rückseite befindet sich der Anschluss für das USB Netzteil. Der Roboter hat einen integrierten Akku und einmal aufgeladen spendet er Licht für ca. 8 Stunden ehe man ihn wieder aufladen muss. Hier wäre ein Netzstecker nicht schlecht gewesen, denn man hat ja keinen PC oder ein Notebook am Bett stehen um ihn ständig aufzuladen. Aber dennoch ist es eine nette Spielerei und und mich stört es jetzt weniger. Ich habe einfach ein anderes Kabel und einen Netzstecker genommen und lade es nun an der der Steckdose auf.

Drückt man vorne auf den Knopf kann man das Licht ein- oder ausschalten. In der Nacht oder sobald es dunkel ist reagiert er auch auf Geräusche und geht bei jedem kleinen Laut an. Das Licht ist aber recht dezent und hat eine gelbliche Lichtquelle. Man wird also nicht wach davon und es blendet auch nicht in den Augen und ist sehr angenehm. Sehr schön finde ich auch, dass das Gesicht des Roboters komplett weiß ist und so die Kinder auch noch Gesichter darauf machen können. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Man kann Augen darauf kleben, Nase und Mund und was einem sonst noch so einfällt.

Ich finde die Roboter Lampe richtig Klasse, gerade im Kinderzimmer, wenn die Kinder Nachts mal auf die Toilette müssen. Sie müssen noch nicht einmal den An- und Ausschalter betätigen sondern einfach nur in die Hände klatschen und das Licht geht an.





=== Mein Fazit ===






Ich finde den Licht Roboter einfach nur süß und Klasse. Wenn man ein passendes Kabel und einen Netzstecker zu Hause hat, muss man ihn auch nicht ständig über USB aufladen und kann ihn im Dauerbetrieb nutzen. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und sieht witzig aus und von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen