Dienstag, 28. Juli 2015

Nicki testet den LingsFire USB Ventilator schwarz

Hallo ihr Lieben !!!





Auf der Suche nach eine schicken, leistungsstarken Ventilator, den man über den USB Anschluss betreibt stieß ich auf den LingsFire USB Ventilator schwarz. Dieser gefiel mir auf Anhieb und schon wurde zugeschlagen.





=== Der Preis ===





Der LingsFire USB Ventilator schwarz kostet derzeit auf Amazon 12,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit einem Spiegel in der Mitte des Lüfters, verwenden können, während Atem der frischen Luft zu machen. Mit USB-Schnittstelle, kann als Bank der Energie verwendet, um Ihre divices für den Notfall zu berechnen.
Einstellbare Geschwindigkeiten: Das tragbare Ventilatordrehzahl kann zwischen niedrig, mittel eingestellt werden, Hoch nach Ihren Wünschen. Während es immer geräuscharm auch bei höchster Geschwindigkeit.
Doppelstromversorgung : Das wiederaufladbare Fan nimmt Lithium-Ionen-Batterie 18650 (eingeschlossen); durch USB Conncection sie versorgt und von Ihrem Computer / Laptop und andere 5V-Ausgang USB-Ladegeräten geladen werden.
Wenn der Akku voll aufgeladen ist, kann der Lüfter in der Regel 10 Stunden bei der niedrigsten Geschwindigkeit bei höchster Geschwindigkeit genutzt werden, 2 Stunden.
Angetrieben durch Batterie oder 18650 Batterie (im Lieferumfang enthalten) oder USB: ideal für Reisen, Joggen oder Sonnenbaden auch im Büro oder im Auto usw. verwendet werden.





=== Der LingsFire USB Ventilator schwarz ===





Gut verpackt in einem Karton wird der Ventilator geliefert. Dieser hat eine Größe von 90 x 160 x 20 mm. Mit Im Lieferumfang dabei ist ein ca. 70 cm langes Ladekabel sowie eine Anleitung in Englisch. Jeweils links und rechts gibt es einen USB Port. Einmal den normalen und einmal den Mini USB Port.

Der Akku muss vorher geladen werden, bevor man Ventilator für seinen Gebrauch nutzen kann. Also ab an einen freien USB Port am Notebook damit. Das Aufladen dauert ca. 3 Stunden und dann kann es losgehen. Ganz unten befinden sich die vier Bedienelemente. Zum einen der On und Off Schalter und dann jeweils eine Taste für die drei Geschwindigkeitsstufen. Auf der Rückseite befindet sich das große Batteriefach. Hier sind zwei Lithium-Ionen-Batterie 18650 schon eingelegt. Hat man das Batteriefach auf, sieht man auch die vier blauen LED Lichter, sprich die Anzeige wie lange es noch dauert ehe er komplett aufgeladen ist oder wie viel Akku noch vorhanden ist.

Als ich den Ventilator das erste mal starten konnte, hat es mich glatt umgehauen. Wir hatte 35 Grad in Köln, es war auch in der Wohnung richtig heiß und da kam mir eine Abkühlung gelegen. Und ich staunte nicht schlecht, was aus diesem Teil heraus kam. Jede Stufe hat mich aufs erneute umgehauen und erfreut... Stufe eins reicht meiner Meinung nach schon voll vorm Schreibtisch aus. Schon hier hat man einen angenehmen kühlen Luftzug, Stufe zwei ist natürlich noch etwas besser, aber Stufe drei haut alles weg. Für die Größe finde ich die bewegte Luftmasse beeindruckend, zumal sich das Geräusch wirklich in Grenzen hält. Der Ventilator ist nicht lauter, als das Lüftergeräusch meines PCs.

Obwohl der Ventilator unten keine Gumminoppen hat, steht er Bombenfest auf dem Tisch auch bei höchster Stufe.





=== Mein Fazit ===





Es ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ein super Ventilator zum guten Preis, der sehr leise ist und ordentlich Wind macht und an heißen Tagen für Abkühlung sorgt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen