Mittwoch, 22. Juli 2015

Nicki testet das One Home Spannbettlaken Weiß

Hallo ihr Lieben !!!





Ich habe immer wieder auf billigere Spannbetttücher zurückgegriffen, die aber nach kurzer Zeit verschlissen waren oder aus der Form gelaufen sind. Mit den One Home Spannbettlaken Weiß  bin ich nun super zufrieden.





=== Der Preis ===





Die One Home Spannbettlaken kosten derzeit auf Amazon 11,90 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Es handelt sich hier um 2 Spannbettlaken der Größe 090 - 100 x 200 cm
Die Steghöhe beträgt ca. 30 cm
Diese Spannbettlaken bestehen zu 100% aus Baumwolle (Jersey) und haben einen Rundumgummizug






=== Das One Home Spannbettlaken Weiß ===





Nachdem ich meine ganze Bettwäsche und Laken ausgemistet hatte, mussten natürlich neue her. Es sollten natürlich Spannbettlaken sein.
Mein erster Versuch führte zu einem Sonderangebot aus einem Einrichtungshaus. Ein Fiasko. So dermaßen unpassende und form-instabile Stoff-Fetzen sollten verboten werden.

Und dann entdeckte ich die Spannbettlaken von One Home und startete einen neuen Versuch und war auf Anhieb begeistert. Schon beim Auspacken fällt auf, dass kein unangenehmer Chemiegeruch die Freude trübt, hier wird anscheinend wirklich, wie versprochen, schadstoffarm gearbeitet. Die blickdichte Stoffqualität ist ohne Makel, weich und angenehm auf der Haut, durch den Strechanteil trotz der Größe leicht über die Matratze zu ziehen.

Die Stoffqualität eignet sich ganzjährig zum Überziehen, nicht zu heiß im Sommer und im Winter auch sehr angenehm, natürlich keine richtig warme Biberwäsche.
Auch nach vielen Waschgängen bleibt das Spannbetttuch absolut in Form, nichts verdreht oder verzogen, der Gummi leiert auch nicht aus. Selbst den Trockner übersteht das Betttuch ohne Probleme.

Die Verarbeitung ist Makelllos. Es hängen keine losen Fäden herum, alles wurde sauber vernäht und auch sonst habe ich nichts gefunden, was den guten Eindruck trüben könnte.

Tolle Farbe, schönes Material, super Passform und das zu einem akzeptablem Preis! Auch nach dem Waschen konnte ich bisher keine Qualitätsveränderungen feststellen. Von mir gibt es fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen