Freitag, 5. August 2016

Nicki testet die Ohuhu Gun Gluing Kleber Hot-Melt-Pack 25 Stück

Wir basteln sehr viel zu Hause und für manche Sachen kann man sehr gut eine Heißklebepistole gebrauchen. Zu Testzwecken bekamen wir die Ohuhu Gun Gluing Kleber Hot-Melt-Pack 25 Stück kostenlos zugeschickt.

Die Heißklebepistole ist verpackt in einem Karton und darin befinden sich auch noch zusätzlich 25 Klebesticks. Die Heißklebepistole ist in der Farbe blau-rot und macht Optisch einen sehr wertigen Eindruck. Sie ist zwar nur aus Kunststoff hergestellt, aber das Material wurde sauber verarbeitet.

Vorne befindet sich eine Art Schalter, den man bei Benutzung einfach nur drücken muss. Hinten hat man das Fach für die Klebe Sticks. Diese lassen sich auch ganz leicht einsetzen. Die Benutzung ist denkbar einfach. Man steckt den Stecker in die Steckdose, wartet wenige Sekunden bis sie sich aufgeheizt hat und dann kann man auch schon Munter drauf los kleben. Um den Heißkleber raus zu bekommen muss man einige male auf den Abzug drücken, denn so schiebt sich der Stick immer weiter ein Stück nach vorne und kommt vorne wieder heraus.

Mit der kleinen Metallspitze vorne, lässt sich der Kleber Perfekt genau an den Stellen auftragen, wo man ihn haben möchte. Es gibt kein Geschmiere und alles funktioniert Einwandfrei. Die Klebepistole ist schön klein und handlich und liegt sehr gut in der Hand, was ein Perfektes Arbeiten ermöglicht. Auch Kinder können sie sehr gut benutzen, natürlich bei kleineren Kindern unter Aufsicht.

Ich kann diese Heißklebepistole einfach nur weiterempfehlen. die Handhabung ist einfach, man kann Punktgenau den Kleber setzen und sie liegt sehr gut in der Hand. Von mir gibt es fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen