Sonntag, 14. August 2016

Nicki testet die Evecase iPhone 6 Plus / 6s Plus Ledertasche Evecase® Schutzhülle Handyhülle Brieftasche Case mit Kartenfächer für iPhone 6 Plus / 6s Plus - Blau

Ich benutze gerne Smartphone Tasche, weil ich es bequem fand nichts außer dem Handy, ein paar Karten und Scheine mitschleppen zu müssen. Zu Testzwecken bekam ich die Evecase iPhone 6 Plus / 6s Plus Ledertasche zugeschickt.

Die Ledertasche ist in einem schönen blau und auf den ersten Blick sieht alles sehr hochwertig aus, was man bei dem günstigen Preis gar nicht erwartet hätte. Es handelt sich zwar nur um Kunstleder, aber das sieh man auf den ersten Blick überhaupt nicht.

Im Inneren hat man auf der rechten Seite die Unterschale für das iPhone 6 und diese ist nicht, wie man es von vielen Hüllen kennt, nur mit vier Ecken versehen, sondern es handelt sich hierbei wirklich um eine komplette Schale. Das iPhone sitzt wirklich sehr gut darin und ist auch fest, so dass man keine Angst haben muss, das es heraus fällt. Zudem schmiegt sich die Oberseite an das weiche Leder an, so dass auch dem Display nichts passiert. Auch wenn man es in der Tasche hat und es dort mal von links nach rechts fällt, macht es dem iPhone nichts aus. Durch die Hülle sind alle Teile des iPhones geschützt. Zwischen Display und Hüllendeckel sind ein paar Millimeter Luft so das es wahrscheinlich einen Sturz auf die Vorderseite unbeschadet überstehen würde. (Getestet habe ich das verständlicherweise nicht).

Auf der linken Seite befinden sich 3 Kartenfächer für Kreditkarten sowie ein Seitenfach in dem man sehr gut Geldscheine verstauen kann. Die Karten und auch die Geldscheine sitzen auch schön fest und man muss keine Angst haben, dass sie beim öffnen herausfallen.

Auf der Rückseite ist eine Aussparung für die Kamera und den Blitz, diese ist groß genug das das Blitzlicht nicht von den Aussparungskanten reflektiert wird. Aber auch alle anderen Anschlüsse sind frei zugänglich. Aber auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht, es gibt keinerlei scharfen Kanten oder Ecken, die Nähte sehen sauber verarbeitet aus und es kommen nirgends Fäden raus.

Die Ledertasche lässt sich mit einem Druckknopf öffnen und schließen und man muss keine Angst haben, das dieser sich von alleine öffnet. Ich kann diese Ledertasche nur weiterempfehlen. Sie ist Top Verarbeitet, hat eine super Qualität, sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an und alle wichtigen Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich. Es lässt sich leicht öffnen, verschließt auch wieder sehr gut und das iPhone 6 ist super gut geschützt in der Hülle. Von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen