Montag, 22. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Kokosnussöl 473 ml, 100% Rein & Fraktioniert, stets Flüssig & nahezu Geruchlos | Bestes Massageöl | Natürlicher UV-Filter | Anti-Aging & Anti-Falten Schutz | hilft gegen Tränensäcke | für trockene Haut & Haare

Ich liebe den Geruch von Kokosnuss und wenn es dann auch noch ein Körperöl st kann ich nicht nein sagen. Und so war ich natürlich begeistert davon das Art Naturals Kokosnussöl testen zu dürfen.

Das Öl,befindet sich in einer durchsichtigen Flasche, durch die man sehr gut sehen kann, wie viel sich noch von dem Öl darin befindet. Bei der Lieferung ist die Flasche mit einem Deckel verschlossen, aber es liegt auch noch ein Pumpspender bei, den man austauschen kann. So ist das dosieren einfacher und es schmiert nicht so.

Als ich das erste mal die Flasche öffnete und meine Nase daran hielt, war ich doch etwas enttäuscht, denn ich hatte ein gut duftendes Körperöl erwartet. leider ist dieses Öl völlig geruchsneutral. Aber ich kann dafür keinen Stern abziehen, denn es steht ja sogar in der Beschreibung drin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Man benötigt nur sehr wenige Tropfen von dem Öl um das ganze in die Haut einzumassieren. Schon beim einmassieren spürt man, wie weich und zart die Haut wird. Das Öl zieht auch nicht sofort vollständig ein, sondern es bleibt, wie es bei Öl üblich ist, ein Fettfilm auf der Haut zurück. Ich benutze es nur abends, denn da ist es egal ob es ca. 20 Minuten dauert bis alles eingezogen ist. Meine Füße sind immer sehr trocken und so habe ich das Öl auch da angewendet. Und es war wie ein kleines Wunder, denn so glatte Haut hatte ich noch nie an den Füßen wie nach der Anwendung mit diesem Öl. Sie sind weich und geschmeidig und sehen viel gepflegter aus.

Auch für die Haare kann man es sehr gut verwenden. Einfach ein bis zwei Tropfen in die Spitzen einmassieren und die Haare sehen viel gesünder aus und glänzen. Sie wirken auch nicht fettig, wenn man nur wenig Öl nimmt. Für mich ein wahres Wundermittel und ich vergebe gerne die fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen