Mittwoch, 17. August 2016

Nicki testet den AUKEY Wechselrichter 150W, 12V auf 230V, mit 1* 5V/ 2.1A USB Port, 1* Steckdose und 1* Zigarettenanzünder Stecker, Perfekt für USB Geräte, kleine Haushaltsgeräte im Auto (Schwarz)

Wir sind im Jahr sehr viel mit dem Auto Unterwegs und das auch über sehr lange Strecken. Mein Sohn spielt auf dem Rücksitz während der Fahrt gerne mal mit dem MacBook. Natürlich hält der Akku nicht ewig und so freuten wir uns den AUKEY Wechselrichter 150W testen zu dürfen.

Beim auspacken kam auch gleich der Aha-Effekt, denn das ganze sieht wirklich sehr hochwertig und stabil aus. Hier wurde für das Gehäuse Seitlich Aluminium Verwendet in einem matten schwarz. Sehr edel und vorbildlich. Alles wurde richtig sauber verarbeitet und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und auch Spaltmaße konnte ich keine entdecken. Er hat einen Durchmesser von ca. 66 mm und eine Höhe von ca. 146 mm und passt somit in so gut wie jeden Getränkehalter.

Die Inbetriebnahme ist ganz einfach. Man verbindet das ganze einfach mit dem Zigarettenanzünder im Auto und schaltet den Powerknopf ein. Ein kleines LED Licht zeigt an, das der Wechseltrichter nun in Betrieb ist. Der Wechselrichter verfügt über einen 230V Anschluss sowie ein USB Port. Ich habe also auch die Möglichkeit mein Smartphone hier aufzuladen. Bei dem 230 V Anschluss handelt es sich um einen Universalanschluss, sprich für Deutschland und die UK.

Wir haben mehrmals das aufladen mit dem MacBook getestet und auch während eine Pause eine Kaffeemaschine angeschlossen und alles funktionierte Einwandfrei. Nachts an Rastplätzen Kaffee zu bekommen, gestaltet sich auf manchen Strecken schwierig und nun können wir selber Kaffee im Auto kochen, was ich richtig Klasse finde.

Dank des Aluminiumgehäuses und dem eingebauten Kühler in der Bodenplatte wird der Wechseltricher nicht heiß, während er läuft. Ich habe bisher keinen Unterschied feststellen können bei den Ladezeiten des MacBooks an einer Steckdose zu hause und an dem Wechseltrichter. Beides ging gleich schnell. Ebenso schnell läuft auch der Kaffee durch. Dank der eingebauten Schutzfunktion muss man auch keine Angst vor Überladung, Kurzschluss, Überlastung oder sonstiges haben. Er nimmt im Auto kaum Platz weg, ich habe die Möglichkeit Unterwegs alle Möglichen Geräte bis zu 150W zu laden und alles funktioniert Einwandfrei. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01GQ5BZW4&asins=B01GQ5BZW4&linkId=771f700289bc557dc486875a336f9783&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen