Montag, 1. August 2016

Nicki testet die PECHAM Outdoor Überwachungskamera CCTV Überwachung, 1/3" Weitwinkelobjektiv 3,6 mm 1200TVL HD-CMOS-Sensor mit hoher Auflösung von 24 Infrarot LEDs Nachtsicht Farben wasserdichte Kamera Dome Kamera weiß

Bei uns häufigen sich in letzter Zeit die Einbrüchen und um wenigstens etwas geschützt zu sein, habe ich mich gefreut die PECHAM Outdoor Überwachungskamera kostenlos testen zu dürfen. Im Lieferumfang dabei ist natürlich die Kamera selbst sowie Schrauben und Schraubenzieher um das ganze an der Wand anzubringen. Weiterhin gibt es ein BNC-Stecker mit dem man das Gerät an einen Monitor anschließen kann.

Auf den ersten Blick macht die Kamera einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist sauber und stabil verarbeitet, hat keine Mängel und sie ist richtig schön klein. Der Kopf ist Dreh- und Schwenkbar und so hat man wirklich eine vollständige Sicht über eine große Fläche. Wir nutzen die Kamera bei uns im Wohnzimmer, da dort auch der Balkon ist und viele Einbrüche darüber erfolgten in unmittelbarer Nähe. Und um uns wenigstens ein wenig zu schützen, haben wir die Kamera an der Wand angebracht. Das schreckt vielleicht auch schon die Einbrecher ab, so dass es gar nicht erst zu einem Einbruch kommt.

Wenn der Bewegungssensor eingeschaltet ist hört man ein leises surren. Eigentlich kaum wahrnehmbar, allerdings Nachts, wenn es wirklich sehr ruhig draußen ist, ist die Kamera zu hören. Mich stört das nicht und wie ja schon gesagt, vielleicht wirkt das auf viele auch abschreckend. Sobald die Kamera eine Bewegung wahrnimmt, dreht sich der Kopf, der ja dreh- und schwenkbar ist, und zoomt an das Objekt heran. So hat man Nahaufnahmen, wenn mal etwas passieren sollte. Man bekommt hier auch keine verpixelten Bilder, sondern alles ist Glasklar und sehr gut erkennbar.

Diese Kamera ist so platziert, dass sie potenzielle Einbrecher erstmal nicht auf Anhieb entdecken. Alles ist klar, die Farben leuchtend und man hat das Gefühl direkt mitten im Geschehen zu sein. Selbst bei vollständiger Dunkelheit, kann man Dank der Infrarot LED's alles Perfekt erkennen. Ich sehe jedes kleinste Detail auf den Aufnahmen, selbst mitten in der Nacht. Dank der 1,3-Megapixel-720P HD Qualität ist man wirklich erstaunt, was für Aufnahmen und Videos dabei heraus kommen.

Die Kamera ist absolut hochwertig verarbeitet. Man sieht auf jeden Fall, dass man hier was sehr gutes für sein Geld bekommt. Der Kopf ist dreh- und schwenkbar und funktioniert Einwandfrei ohne irgendwo stocken zu bleiben. Von der Verarbeitung her ist sie wirklich Top und ich habe nichts negatives gefunden. Sie ist aus stabilem Material, sauber verarbeitet und alles funktioniert Einwandfrei. Hier bekommt man für sein Geld eine richtig geniale Kamera. Sie ist super stabil  und sehr hochwertig verarbeitet. Sie Funktioniert Einwandfrei, macht super klare Aufnahmen, die Bildqualität ist hervorragend und man kann sich alles ohne Verzögerungen anschauen.

Die Bilder sind gestochen scharf, sie zoomt die Objekte richtig gut ran, wo sie eine Bewegung wahrnimmt und am Tag ist sie so gut wie gar nicht zu hören. Nachts kann man ein leichtes surren wahrnehmen, wenn sich die Kamera bewegt, aber das finde ich nicht schlimm. Die Installation und Bedienung ist Kinderleicht und ich finde sie einfach nur Klasse und spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Von mir gibt es fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





1 Kommentar: