Freitag, 19. August 2016

Nicki testet den Art Naturals Organischer Selbstbräuner Bräunungscreme 236 ml, Bronze & Gold Braune Bräune mit jeder Anwendung | sofortige Bräune für alle Hauttypen inkl. Sensible Haut

Da ich unter einer Sonnenallergie leide, kann ich leider nicht mehr so die Sonne genießen, wie ich gerne möchte. Dementsprechend werde ich auch nicht mehr so braun wie früher. Da ich gebräunte Haut aber einfach schöner finde, habe ich das Angebot den Art Naturals Organischer Selbstbräuner kostenlos zu testen.

Der Selbtbräuner befindet sich in einer weißen Flasche mit Pumpspender und mit dabei sind zwei Handschuhe, ein kleiner für das Gesicht und ein großer für den Körper. Ich hatte schon einige Selbstbräuner ausprobiert, war aber jedes mal danach enttäuscht von dem Ergebnis, denn ich bekam es irgendwie nie Streifenfrei hin. Aber diesem Selbstbräuner wollte ich noch mal eine Chance geben und probierte es auch gleich aus. Der Selbstbräuner duftet herrlich nach Sommer und da hat man auch gleich Lust auf gebräunte Haut.

Mit dem Handschuh lässt sich der Selbstbräuner auch sehr gut auf der Haut verteilen. Ich habe es an den Armen, Beinen, Füßen und im Gesicht getestet. Der Selbstbräuner selbst ist weiß und man kann nur sehr schwer erkenne, ob man sich wirklich gleichmäßig eingecremt hat. Man muss nur an einer Stellen zu viel oder zu wenig haben und schon hat man die schicken Flecken, die keiner haben will. An den Armen und Beinen habe ich es Problemlos hinbekommen. Gescheitert hat es an den Händen und Füßen. Da sah man am nächsten Tag helle Flecken und jeder wusste sofort Bescheid, das ich Selbstbräuner verwendet habe.

Dann habe ich mich ans Gesicht getraut. Natürlich vorher ein Peeling benutzt, damit die Haut auch schön glatt ist. Leider sagte mir auch hier das Ergebnis nicht so 100% ig zu. Man sah doch an kleinen Stellen an den Seiten Flecken, was mir gar nicht gefiel. Für Arme und Beine ist der Selbstbräuner auf jeden Fall Top. Für die anderen Stellen habe ich entweder nicht das richtige Händchen oder man muss wirklich zu 1000%ig sauber arbeiten um ein vernünftiges Ergebnis hin zu bekommen.

Von mir gibt es gute drei Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01G2BMEBI&asins=B01G2BMEBI&linkId=6a19a9c5b5ab46c5bcc85cd869a66249&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen