Montag, 22. August 2016

Nicki testet die G2PLUS Flexible Wäscheleine mit 12 beschichteten Klammern 180 CM Ideal für Reisen (Blau)

Wir sind oft draußen, auch mal mehrere Tage und da ist es Praktisch, wenn man Klamotten zum lüften oder trocknen irgendwo aufhängen kann. Zu Testzwecken bekam ich die G2PLUS Flexible Wäscheleine mit 12 beschichteten Klammern zugeschickt.

Die Wäscheleine ist in der Farbe blau und hat eine Länge von 180 cm. Das hört sich jetzt wenig an, aber da sie extrem flexibel ist kann man sie bis zu 380 cm ausziehen. Mit dabei sind auch noch 12 Wäschklammern, was auch sehr Praktisch ist.

Die Wäscheleine hat an beiden Seiten jeweils einen Haken. Mit diesem kann man sie sehr gut an zwei Ästen spannen. Oder auch auf dem Balkon, wenn man mal wieder mehr gewaschen hat, als auf den Ständer passt. So hat man immer noch eine flexible Leine an der man auch Sachen aufhängen kann. Die Wäscheleine lässt sich schnell fast überall befestigen und anschließend genauso schnell wieder entfernen. Natürlich muss man aufpassen, wie man das Gewicht verteilt. Ein nasser Pullover oder Jacken in der Mitte lässt die Leine durchhängen. Aber für kleine Sachen wie Socken oder auch T-Shirts Optimal.

Sehr Praktisch und ich vergebe gerne fünf Sterne dafür.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen