Donnerstag, 18. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo 473 ml, Täglicher, Natürlicher Feuchtigkeitsspender | Gibt Volumen | Sulfat-freies Shampoo für Männer & Frauen sowie Jugendliche | Ideal für jeden Haartyp: besonders trockenes, geschädigtes, coloriertes Haar | Anti Aging Haarpflege

Ich probiere gerne neue Sorten an Shampoo aus, denn ab und an mögen meine Haare auch Abwechslung. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo kostenlos zugeschickt.

In der Flasche befinden sich 473 ml, was schon eine ganze Menge ist und man lange mit hinkommt, selbst wenn man sich täglich die Haare wäscht, so wie ich. Die Flasche selbst ist in einem braunton gehalten und hat oben einen Deckel zum aufklappen. Das Shampoo selbst ist milchig weiß und hat eine angenehm, cremige Konsistenz. Duften tut es recht herb, aber ganz angenehm.

Ein kleiner Klecks des Shampoos genügt um sich die Haare ordentlich zu waschen. Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen und schäumt richtig gut auf. Ich habe jedes mal einen wahren Schaumberg auf dem Kopf. Die Haare fühlen sich schon beim waschen angenehm weich an und der Schaum lässt sich auch Problemlos wieder komplett ausspülen. Nach dem trocknen sehen die Haare gesund aus, glänzen schön und fühlen sich richtig weich und gepflegt an.

Es ist wirklich feuchtigkeitsspendend und meine trockenen und spröden Haare sind wieder richtig schön weich geworden und fallen ganz locker. Ich musste sonst alle vier Wochen zum Friseur um die Spitzen schneiden zu lassen, da sie ständig kaputt waren und das habe ich bei diesem Shampoo nicht mehr. Es hilft also tatsächlich gegen gespaltene Spitzen und repariert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und vergebe gerne die fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B014RU0SG4&asins=B014RU0SG4&linkId=45fcfd00b24e6bb4719e9af36e74d015&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen