Mittwoch, 24. August 2016

Nicki testet die Tracy's Dog Analkette Anal Beads mit Cockring Vibrator Analkette Analkugeln (Ø 20 mm) mit Vibration, auch Cockring mit Klitorisstimulation (Lila)

Eigentlich ist Sex das normalste von der Welt, aber viele wollen und können nicht darüber reden und wollen auch nichts lesen darüber. Ich habe keine Probleme damit und ein ausgewogenes Liebesleben ist doch was schönes. Dazu gehört bei uns auch einiges an Sexpielzeug und davon haben wir einiges. Unter anderem auch die Tracy's Dog Analkette, die wir kostenlos zum testen bekommen haben.

Die Analkette ist in der Farbe lila und aus 100% medizinischem Silikon hergestellt. Das sieht man und das fühlt man vor allem auch. Die Kette fühlt sich samtweich an. Sie hat eine Länge von 28 cm und daran sind fünf Analkugeln angebracht. Der Ring oben, der zum festhalten gedacht ist, lässt sich auch Prima als Cockring verwenden. So wird die Klitoris gereizt und es ist ein Prima Gefühl.

Mit dabei liegt ein kleiner Vibrator, der oben in den Kopf eingesetzt wird. Legt man das ganze hin, sieht es fast aus wie eine Schlange. Die Kugeln lassen sich mit Gleitgel sehr einfach einführen. Da die Kugeln immer größer werden, wird auch die Erregung gesteigert und das Lustgefühl lässt nicht lange auf sich warten. Die Vibrationen bei dem kleinen Vibrator sind schon enorm und der Klitoris wird mächtig eingeheizt. Das Reinigen funktioniert Kinderleicht. Einfach mit warmen Wasser und einem milden Duschgel abspülen und fertig. Ich finde die Analkette Klasse und es ist mal was ganz anderes. Ein sehr nettes Spielzeug, was ich gerne weiter empfehlen kann.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen