Mittwoch, 10. August 2016

Nicki testet die Chilaqua Wasserflasche mit Fruchteinsatz / Trinkflasche für Fruchtschorlen + Eiswürfelform Kugel aus Silikon - Beste Wasserflasche / Infuser aus hochwertigem Eastman Tritan Material - Einfach zu gebrauchen - 100% lebenslange Zufriedenheits-Garantie

Gerade wenn es draußen warm ist, mag ich keine süßen Getränke und trinke am liebsten Wasser. Da mir das gekaufte Wasser mit Frucht aber immer viel zu künstlich schmeckt, habe ich mich darüber gefreut die Wasserflasche mit Fruchteinsatz zu einem vergünstigten Preis testen zu dürfen. Ich habe schon viel darüber gehört und war gespannt darauf.

Im Lieferumfang dabei war zum einen die Wasserflasche mit dem Fruchteinsatz, eine Eiswürfelform in Form einer Kugel und ein Code um ein E-Book mit Rezepten mit Rezepten herunterladen zu können. Die Flasche ist aus klaren BPA freien Tritan Kunststoff hergestellt worden. Dieses soll eines der stärksten Kunststofftypen und Glas ähneln.

Die Flasche selbst ist komplett durchsichtig und hat oben drauf einen blauen Deckel den man aufdrehen kann. Leider gibt es hier keine Trinköffnung und man muss direkt aus der Flasche trinken. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, denn die Öffnung ist angenehm schmal, so dass man sehr gut daraus trinken kann. Die Flasche hat eine Höhe von 21 cm und einen Durchmesser von 22 cm. Der Fruchteinsatz hat hier keine kleinen Löcher, wie es sonst üblich ist, sondern kleine Öffnungen in Sternen- und Stäbchenform. Schaut auf jeden Fall sehr nett aus und macht was her, da man den Einsatz ja gut durch die durchsichtige Flasche sehen kann.

Die Eiswürfelform in Form einer Kugel ist gelb und lässt sich in der Mitte auseinander nehmen. Leider ist diese Kugel bei mir undicht und es läuft immer wieder das Wasser heraus, was ein einfrieren unmöglich macht. Das ist jetzt nicht ganz so schlimm, da man ja auch normale Eiswürfel nehmen kann, aber etwas Schade finde ich es trotzdem.

Und nun war ich auf das Ergebnis gespannt. Ich habe die Flasche schon einige male benutzt und auch mit verschiedenen Obstsorten befüllt. In dem Fruchteinsatz passen die Früchte sehr gut hinein, da er doch ein kleines Raumwunder ist, was man Anfangs gar nicht denkt. Ich habe es einige male mit Zitronenscheiben ausprobiert, mit Minzblättern und auch mit Pfirsichen und Johannisbeere. Das ganze zwei Stunden in den Kühlschrank und fertig.

Das Wasser schmeckt richtig lecker, hat einen angenehmen und leichten Fruchtgeschmack und ist kein bisschen künstlich wie man es von den fertigen Fruchtwässerchen kennt. Hier hat man wirklich was gesundes und kann es sich so variieren wie man gerne möchte.

Das Reinigen geht Dank der großen Öffnung kinderleicht und man kommt auch Problemlos mit einer Flaschenbürste in den Fruchteinsatz. Ich kann das ganze aber auch in den Geschirrspüler geben, auch hier keinerlei Probleme.

Ich finde diese Wasserflasche mit Fruchteinsatz toll. Man kann sich selber die Geschmacksrichtung aussuchen, die Zubereitung ist kinderleicht und es schmeckt super lecker und ist erfrischend. Schade das die Eiswürfel Kugel nicht dich bleibt, denn ansonsten hätte es die verdienten fünf Sterne gegeben.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen