Montag, 22. August 2016

Nicki testet das Art Naturals organisches Arganöl 120ml, für Haar, Gesicht und Körper, 100 % pure Güteklasse A, dreifach extra unberührt, kaltgepresst vom Kern des marokkanischen Arganbaums - das Anti-Aging, Anti-Falten Schönheitsgeheimnis

An machen Stellen vom Körper habe ich doch eine sehr trockene Haut. Da hilft meistens auch keine Creme und ich benutze lieber Öl, da dieses immer pflegender ist. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos das Art Naturals organisches Arganöl zugeschickt.

Das Öl befindet sich in einer braunen Glasflasche mit Pipette. Die Lösung mit der Pipette finde ich mal richtig gelungen, denn so kann man das Öl Optimal dosieren und nimmt nicht zu viel davon. Das Öl ist Geruchsneutral und hat eine leicht gelbliche Farbe.

Ich habe das Öl zum einen für die Haut, aber auch für meine Haare verwendet. Man benötigt nur wenige Tropfen von dem Öl, was es sehr ergiebig macht und man mit der Flasche wirklich sehr lange hin kommt. Das Öl zieht rasch ein und hinterlässt nur für kurze Zeit einen leichten Fettfilm. Aber das hat Öl so an sich und man weiß es vorher. Nimmt man nur wenig von dem Öl, zieht es auch sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an und ist sichtlich gepflegt.

Da ich recht trockene Spitzen habe und ich mir die Haare nicht alle vier Wochen schneiden lassen möchte, habe ich das Öl auch dort ausprobiert. Im trockenem Haar habe ich ein paar Tropfen des Öls in die Spitzen einmassiert und einwirken lassen. Danach ganz normal mit einem Shampoo ausgewaschen. Anfangs hatte ich ja ein wenig Panik, das die Haare fettig aussehen, aber das war nicht der Fall. Das Öl ging mit dem Shampoo komplett raus und die Haar sahen viel gesünder aus. Sie waren viel weicher und fielen um einiges besser.

Für mich ein tolles Produkt, dem ich gerne die fünf Sterne gebe.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen