Freitag, 19. August 2016

Nicki testet die Art Naturals Arganöl Haarmaske, Intensiver Conditioner (236ml), 100% Organisches Jojobaöl, Aloe Vera & Keratin, Repariert Trockenes, Geschädigtes oder Coloriertes Haar, Nach der Haarwäsche, Ideal für alle Hauttypen - Sulfat-frei

Ich muss immer eine Haarkur zu Hause haben, denn meine Haare sind recht trocken und benötigen viel Pflege. Natürlich wechsel ich gerne mal die Produkte und Probiere immer mal wieder was neues aus. Sonst wäre das ganze ja langweilig. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die Art Naturals Arganöl Haarmaske zugeschickt, die ich inzwischen schon einige male benutzt habe.

Die Haarkur, oder wie der Hersteller schreibt Haarmaske, befindet sich in einem Tiegel. Dieser ist in der Farbe braun. Die Haarmaske selbst ist weiß und richtig schön cremig. Schraubt man den Deckel ab, befindet sich darunter noch eine Kunststoffabdeckung. Duften tut das ganze sehr angenehm cremig und süßlich. Mich erinnert der Geruch immer an die Produkte beim Friseur, die duften auch so gut.

Die Haarmaske soll man komplett im Haar und auch auf der Kopfhaut einmassieren. Danach gehe ich noch mit einem Kamm durch um das ganze richtig gut zu verteilen. Das Auftragen geht erstaunlich einfach. Durch die cremige Konsistenz lässt es sich sehr gut in den Haaren verteilen. Beim einmassieren merkt man schon, wie die Haare weicher werden und man kommt sogar mit der Hand durch, was vorher bei mir nie geklappt hätte. Auch das Ausspülen, auch nach einer Stunde, stellt keine Probleme dar. Im Nu ist alles ausgewaschen ohne das Rückstände zurück bleiben.
Nachdem ich die Haare mit dem Handtuch etwas getrocknet hatte, ließen diese sich sehr gut und ohne Probleme durchkämmen. Das ist ein seltenes Erlebnis bei meinen Haaren.

Im trockenen Zustand sahen die Haare viel gepflegter, weicher und sehr viel gesünder aus. Sie fielen auch sehr locker und fühlten sich richtig gut an. Auch wenn man die Haarkur nur 2-3 Minuten einwirken lässt, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Es muss nicht eine Stunde sein.

Ich bin völlig zufrieden mit dieser Haarmaske. Die Haare werden weich, sie lassen sich ohne Probleme durchkämmen, glänzen schön und fallen ganz weich. Dazu der angenehme Duft und so gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



http://amzn.to/2boIa4q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen