Sonntag, 21. August 2016

Nicki testet die Vakoo Galaxy S6 Hülle S6 Hülle,Vakoo Bookstyle Handyhülle Premium PU-Leder Tasche Flip Case Brieftasche Etui Handy Schutz Hülle für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos (Schwarz)

Zu Testzwecken wurde mir die Vakoo Galaxy S6 Hülle zur Verfügung gestellt. Auch das Smartphone meines Sohnes muss immer gut geschützt sein, denn man bezahlt schließlich viel Geld dafür.

Sehr oft benutze ich nur die Hüllen, die allerdings nur die Rückseite des Galaxys bedecken. Wenn man das Smartphone aber auch sehr oft in die Tasche steckt, ist es ratsamer eine komplette Schutzhülle zu benutzen, damit auch das Display geschützt ist. Optisch macht diese PU Ledertasche auf jeden Fall schon mal was her. Sie ist schwarz und fühlt sich angenehm weich an in der Hand. Die Innenseite ist mit einem mikrofaserigem Flanell überzogen, der sich noch viel weicher anfühlt und das Samsung Galaxy richtig gut geschützt ist vor Kratzern. Die Kanten werden durch die Hülle optimal geschützt und die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet. Klappt man die Ledertasche auf, sieht man auf der rechten Seite weiche Schale, wo das Smartphone eingelegt wird und auf der linken Seite ein großes Einsteckfach. Hier kann man Geldscheine, Karten und sonstiges sehr gut verstauen, weil es doch erstaunlich viel Platz liefert. So hat man alles dabei was man braucht und muss nicht noch zig andere Sachen mitschleppen.

Ebenfalls sauber verarbeitet sind die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen. Das Smartphone ist schnell dort eingesetzt und die weiche Schale ist passgenau. Nichts rutscht oder wackelt hier, das Smartphone sitzt fest dort drin. Die PU Ledertasche lässt sich durch einen Magnetverschluss, der sich seitlich an der Tasche befindet sehr leicht öffnen und schließen. Der Magnet ist auch schön kräftig, so das die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy liegt und wirklich sehr gut verschließt ohne eine Lücke zu lassen. Auch öffnen lässt sich das ganze sehr einfach. Schön finde ich auch, dass ich trotz der PU Ledertasche mein Smartphone aufladen kann. Das funktioniert völlig Problemlos.

Mir gefällt diese PU Ledertasche sehr gut. Sie bietet ausreichend Platz für Geldscheine und Karten, das Smartphone ist sicher geschützt und sitzt Perfekt in der Einfassung und von mir gibt es fünf Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B0196K5PZY&asins=B0196K5PZY&linkId=c03c7a81dc3603e45f0ca14053c3227c&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen