Montag, 22. August 2016

Nicki testet die Trinkflasche für Fruchtschorlen, DEGBIT® Wasserflasche Sport, Flasche 946ml/32oz, [BPA Freies Tritan] Trinkflasche Sport / Trinkflaschen Infuser mit auslaufsicherem Deckel + Verschluss & Tragehenkel

Ich trinke sehr gerne Wasser mit Frucht. Da aber die Sorten, die man kaufen kann, alle sehr künstlich schmecken, finde ich die Trinkflaschen mit integriertem Obstbehälter einfach nur Klasse. So kann man sich sein Fruchtwasser selber machen. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die DEGBIT Trinkflasche für Fruchtschorlen zugeschickt.

Die Flasche selbst ist komplett durchsichtig und hat oben drauf einen schwarzen Deckel der mit einem Metall-Verschlussbügel ausgestattet ist. So kann es nicht passieren, das sich die Flasche Unterwegs Ausversehen öffnen kann. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch die Trinköffnung ist ausreichend groß so dass man sehr gut daraus trinken kann. An der einen Seite befindet sich auch noch ein Haken mit dem man die Flasche am Rucksack oder ähnlichem befestigen kann.

Der Fruchteinsatz ist ausreichend groß und es passt eine Menge an Obst hier rein. Ich nehme gerne Zitronenscheiben und Minzblätter dafür. Hat man das Obst eingefüllt setzt man den Behälter wieder in die Flasche, die man vorher mit Wasser aufgefüllt hat. Insgesamt hat man hier eine Füllmenge von 946 ml. Das Wasser schmeckt richtig lecker, hat einen angenehmen und leichten Fruchtgeschmack und ist kein bisschen künstlich wie man es von den fertigen Fruchtwässerchen kennt. Hier hat man wirklich was gesundes und kann es sich so variieren wie man gerne möchte.

Das Reinigen geht Dank der großen Öffnung kinderleicht und man kommt auch Problemlos mit einer Flaschenbürste in den Fruchteinsatz. Ich kann das ganze aber auch in den Geschirrspüler geben, auch hier keinerlei Probleme.

Ich finde diese Wasserflasche mit Fruchteinsatz toll. Man kann sich selber die Geschmacksrichtung aussuchen, die Zubereitung ist kinderleicht und es schmeckt super lecker und ist erfrischend.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen