Samstag, 27. August 2016

Nicki testet das AUKEY iPhone Objektiv 10x Makro Objektiv ohne Verzerrung Clip-on Handy-Kamera-Objektiv für iPhone 7, iPhone 6/6 plus, iPhone 6s / 6s plus, iPhone 5s / 5 / 5c

Ich mache sehr gerne Fotos mit meinem iPhone, auch wenn ich eine sehr gute Kamera habe. Aber da ich diese ja nicht ständig mit mir rumschleppe, muss sehr oft mein iPhone herhalten. Zu Testzwecken bekam ich das AUKEY iPhone Objektiv 10x Makro kostenlos zugeschickt.

Das Objektiv selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Es ist aus Metall angefertigt und sieht sehr edel aus. Die Handhabung ist denkbar einfach. Das Objektiv wird in eine Klemme gesetzt und diese kann man ganz einfach an die Kamera am iPhone anbringen. Sie sitzt auch richtig schön fest und nichts wackelt oder verrutscht. Ich bin total vom Marco-Objektiv angetan. Man kann die Bilder zwar nicht auf dem Display scharf stellen, sondern muss den richtigen Abstand zum Objekt finden, doch das ist nicht weiter schlimm. Den Dreh hat man ganz schnell heraus. Es entstehen so wirklich geniale Bilder, egal ob Pflanzen, Tiere oder sonstiges in Nahaufnahme.

Eine nette Spielerei für mich, denn ich stehe auf so etwas. Die Bilder werden richtig Klasse, gestochen scharf und man hat hier sehr viele Möglichkeiten. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen