Donnerstag, 18. August 2016

Nicki teste die Art Naturals Anti-Pilz Waschlotion mit Teebaumöl 354 ml | 100% Natürlich, Beste Fuß & Körper Reinigung, Hilft gegen Nagelpilz, Athleten Fuß, Ringwürmer, Tinea Cruris, Körpergeruch | beseitigt Bakterien & lindert Juckreiz

Fußpflege ist wichtig, auch wenn das manches mal in Vergessenheit gerät. Ich laufe sehr viel und ab und an bleibt es nicht aus, das man in manchen Schuhen Fußgeruch bekommt. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals Anti-Pilz Waschlotion mit Teebaumöl zugeschickt.

Die Waschlotion befindet sich in einer transparenten Flasche und durch diese kann man sehr gut die hellgrüne Waschlotion sehen. Diese ist von der Konsistenz her Optimal und man kann sie sehr gut dosieren. Duften tut diese sehr stark nach Teebaumöl. Man sollte diesen Duft also mögen, denn er ist wirklich sehr intensiv.

Gerade an heißen Tagen in festen Schuhe, kommt es doch mal vor, dass meine Füße gereizt und gerötet sind. Ein wenig der Waschlotion auf einen Waschlappen gegeben und die Füße damit gewaschen. Man spürt sofort eine erfrischende und beruhigende Wirkung und die Reizungen und Rötungen gehen sehr schnell weg danach. Auch Fußgeruch wird sofort gestoppt.

Mein Sohn hat des öfteren mit Fußpilz zu kämpfen, den er sich ständig in einem Schwimmbad wegholt. Seitdem er sich mit dieser Waschlotion wäscht, hat er keinen Fußpilz mehr bekommen. Sie scheint also tatsächlich Lindernd zu sein.

Ich finde diese Waschlotion Klasse und vergebe gerne fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



http://amzn.to/2bpZc6I

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen