Sonntag, 14. August 2016

Nicki testet die G2PLUS 12.5 M Flaggenkette Fahnenkette Wimpelkette mit 50 Länder Fahnen Flaggen Perfekte Dekorationen für Bar, Party, Festival, Sportvereine (50 Länder Fahnen)

Wir sind in unserer Familie alle sehr große Sportfans, angefangen natürlich beim Fußball bis hin zur Olympia. Dementsprechend gestalten wir auch den Balkon immer dekorativ. Zu Testzwecken bekamen wir kostenlos die G2PLUS 12.5 M Flaggenkette zugeschickt. Diese haben wir gleich am Balkon angebracht.

Die Flaggenkette kommt gut gefaltet bei einem an, so dass man sie auch sehr gut aufhängen kann ohne das sich alles verheddert, denn eine Länge von 12,5 Metern ist schon nicht ohne. Auf den 12,5 Metern wurden 50 Flaggen angebracht und zwar aus 50 verschiedenen Ländern. Sieht richtig schön bunt und farbenfroh aus diese Kette. Die Flaggenkette ist aus einem sehr reißfestem Material hergestellt und man kann sie sogar waschen wenn man möchte. Die Farben verblassen mit der Zeit nicht, wie man es sonst bei den Plastik Ketten hat.

Natürlich muss man schon einen guten Ort finden, wo man die Kette anbringt, denn 12,5 Meter sind schon eine ganze Menge. Wenn man möchte kann man sie an einer Hauswand befestigen, aber ich habe sie am Balkon befestig, so das sie wirklich einmal komplett drumherum geht. Bei mir hängt die Kette im Balkon relativ wind- und regengeschützt, aber sie hält auch starken Wind und Regen im freien aus. Das haben wir zwei Tage ausprobiert, als wir die Kette im freien Garten aufgespannt hatten. Nichts ist passiert, sie ist schnell wieder getrocknet, alle Farben sind noch schön leuchtend und auch die Fahne selbst haben keinen Knick bekommen.

Ich finde die Fahnenkette Klasse und sie wird bei uns noch oft zum Einsatz kommen. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos oder vergünstigt erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen