Sonntag, 21. August 2016

Nicki testet das Fleur Body Oil La Vie / Dry Oil / Beauty Oil / All-In-One Hautpflege, parfumiert

Ich liebe gut duftendes Hautöl und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten. Zu Testzwecken bekam ich das Fleur Body Oil La Vie zugeschickt, das ich nun schon einige Zeit getestet habe.

Das Öl befindet sich in einer durchsichtigen Flasche die mit einem Pumpspender versehen ist. Das finde ich schon mal richtig Klasse, denn zum einen lässt es sich so sehr gut dosieren und zum anderen schmiert die Flasche nicht so ein. Duften tut das Öl sehr angenehm süßlich, blumig und sinnlich. Ein richtig schöner, femininer Duft.

Gibt man sich nun ein wenig von dem Öl auf die Hand, kann man es dünn auf dem Körper einmassieren. Man benötigt wirklich nicht viel davon. Es verteilt sich gut auf der Haut und zieht auch gut in die Haut ein. Es bleibt zwar ein leichter Fettfilm zurück, aber auch dieser ist schnell verschwunden und hinterlässt auch keine Flecken auf der Kleidung. Selbst wenn man sich nach dem einmassieren gleich wieder in die Klamotten schmeißt, macht das nichts. Ab und an benutze ich das Öl morgens, wo ich nicht so viel zeit habe und ich habe keinen einzigen Fettfleck auf meiner Kleidung. Das ist schon mal ein großer Vorteil bei dem Öl.

Die Haut wird richtig schön weich und geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das tolle Hautgefühl hält auch den ganzen Tag an. Die Haut sieht viel gepflegter aus und fühlt sich auch toll an.

Ich finde das Öl einfach nur toll. Die Haut wird ganz weich und geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt, so dass sie sich ganz zart anfühlt. Dieses Gefühl bleibt auch den ganze Tag über erhalten. Man benötigt nur sehr wenig von dem Öl, was das ganze ergiebig macht und auch der Preis ist völlig Ok dafür. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B01D4OVAG6&asins=B01D4OVAG6&linkId=2f77adef96194ebc7c690fcb0b81d41e&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen