Sonntag, 21. August 2016

Nicki testet das Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo Haarwachstums-Therapie 473 ml, Sulfat-frei - Beste Behandlung bei Haarausfall | Für dünner werdendes & alterndes Haar | Ideal für Männer & Frauen | Angereichert mit Biotin | 3 Monatsvorrat

Ich wasche mir jeden Tag meine Haare und seit einigen Monaten habe ich doch recht starken Haarausfall. Das ist zur Zeit noch nicht so schlimm, da ich sehr dicke und auch viele Haare habe und es nicht auffällt, aber dennoch macht man sich ja seine Gedanken. Zu Testzwecken bekam ich das Art Naturals Organisches Arganöl Shampoo Haarwachstums-Therapie zugeschickt und ich war gespannt darauf.

In der Flasche befinden sich ganze 473 ml. Die Flasche selbst ist in braun gehalten und das Shampoo ist in der Farbe transparent weiß und hat eine sehr angenehme Konsistenz. Duften tut es süßlich und cremig. Ein richtig toller Duft, der zwar recht intensiv ist aber nicht aufdringlich oder künstlich.

Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen und selbst ich bei meinen langen Haaren komme mit einer ca. Erbsengroße Menge aus, was schon was heißen will. Es schäumt sehr gut auf und verteilt sich sehr gut im kompletten Haar. Während des Haare waschens steigt einem der geniale Duft ins Näschen, so dass man sich wirklich Stundenlang die Haare einschäumen könnte.

Schon während des waschen komme ich Problemlos mit den Fingern durch meine Haare. Das kommt nur sehr selten vor und meistens läuft ohne eine Spülung bei mir gar nichts. Seitdem ich dieses Shampoo benutze habe ich auch weniger Haare in der Bürste. Ob das nun an dem Shampoo liegt oder einen anderen Grund hat, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich finde dieses Shampoo toll und vergebe gerne fünf Sterne.

"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=as_ss_li_til&ad_type=product_link&tracking_id=nickitestb-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B016XB280Y&asins=B016XB280Y&linkId=2387e0193d94082dfff627580b4fe18a&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"></iframe>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen