Samstag, 27. August 2016

Nicki testet das shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel Set Taschenmesser Lightning Adapter für iPhone 4 5 5S 5C 6 6+ 6S 6S Plus / iPad 2 3 4 / Micro-USB / Micro USB / Samsung Adapter Datenkabel | weiss

Da es immer mehr Geräte werden, die sich in unserem Haushalt befinden, finde ich die Idee mit dem shenzoo® 3 in 1 USB Ladekabel richtig Klasse.Gerade auch dann, wenn man mal in den Urlaub fährt muss man nicht drei verschiedenen Kabel mitnehme, sondern hat ein Kabel mit verschiedenen Anschlüssen.

Das 3 in i USB Ladekabel ist in der Form eines Taschenmessers. Auf der Vorderseite hat man einen kleinen Schieberegler, an dem man auswählt, welches Gerät man aufladen möchte. Insgesamt hat man hier vier Vorrichtungen zum ausklappen und zwar einmal einen USB Anschluss, einen Lightninganschluss, einen 30 Pol Anschluss und einen Micro USB Anschluss.

Optisch macht das Taschenmesser einen sehr hochwertigen Eindruck. Alle Kabel sind recht dick und auch an den Steckerenden wurden alles verstärkt, so dass es nicht zu einem Bruch kommen kann. Zunächst war ich skeptisch, ob das Taschenmesser problemlos funktioniert... Insbesondere der Lightning-Anschluss macht bekanntlich bei Drittanbietern immer wieder Probleme, aber dieses Kabel ist super! Ob externe Festplatte, das iPhone 6 oder das iPhone 4S. Alle Geräte werden ohne Probleme erkannt und zuverlässig geladen.

Da ich auf Reisen meistens mein iPad, mein iPhone und mein Kindle mitnehme, benötigte ich immer drei unterschiedliche Ladekabel. Mit diesem Ladekabel kann ich nun alle drei Geräte an ein und demselben Kabel anschließen und laden. Das ist richtig Praktisch und man muss nicht zig verschiedene Kabel mit sich rumschleppen. Selbst meine Powerbank kann ich daran aufladen, was auch sehr Praktisch ist. Dazu nehme ich den passenden Stecker und den USB Anschluss und schon kann ich ein Gerät nach dem anderen aufladen. Praktisch auch für Unterwegs.

Daten Übertragen kann ich mit diesen Kabel nicht, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Mir ist es nur wichtig, ein Kabel zu haben, womit ich verschiedene Geräte Aufladen kann und der Hersteller beschreibt es ja auch als Ladekabel.

Für mich ist dieses 3 in 1 Taschenmesser die Perfekte Lösung für Unterwegs. Ich kann sämtliche Geräte an einem kabel aufladen und muss nicht für jedes Gerät ein anderes Kabel mitschleppen. Die Verarbeitung ist Top, es ist Qualitativ hochwertig und lädt zuverlässig meine Geräte. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen