Mittwoch, 17. August 2016

Nicki testet die Ohuhu® 12 Loch Alto C Mediant Tone Ocarina Von Legend of Zelda Ocarina of Time Triforce Link-Cosplay Ceramic Replica

Mein Sohn ist ein riesen Fan von The Legend of Zelda und da freute er sich natürlich sehr, als ich das Ohuhu® 12 Loch Alto C Mediant Tone Ocarina Von Legend of Zelda  zum testen bekam.

Die Ocarina sieht wirklich richtig Klasse aus und ist in einem wunderschönen blau gehalten. Mit im Lieferumfang dabei war auch ein kleiner Zettel mit Griffbeispielen sowie eine Lieder. Und dann gab es noch ein Bändchen welches man an der Ocarina befestigen kann.

Mein Sohn probierte das ganze auch gleich aus, allerdings kamen am Anfang doch sehr viele falsche Töne bei ihm raus. Da benötigt man schon etwas Übung für, wie bei jedem anderen Musikinstrument auch. Insgesamt hat man hier 12 Löcher, die je nach Tonlage mit den Fingern abgedichtet werden, wie man es auch von einer Blockflöte kennt. Dank der Grifftabelle, weiß man auch schnell wie man es bedienen muss und bekommt nach kurzer Zeit brauchbare Töne hin. Die Ocarina ist komplett aus Keramik und glänzt auch sehr schön. Selbst als Dekostück eignet sie sich richtig gut und für einen Legend of Zelda Fan genau das richtige. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen